Zum Inhalt springen

Schöne Schaltknäufe im E30


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr so für welche??

Welche sind die schönsten??

Welche passen Plug and Play??

Wie schauts aus mit dem Preis??

 

Ich hab so nen olles billig ding bei mir drin und bräuchte ein paar Anregungen...... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab nen Shortshift in meinem Cabrio und nen M Technik in dem meiner Freundin (suche aber noch für meinen VFL so einen alten "runden" mit 5 Gang Schaltschema!

CIMG1765.jpg


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

denke das dies immer reine Geschmacksache ist. Ich habe immer noch meinen alten beleuchteten M Schaltsack vom gelben uebernommen.

 

Mein altes gelbes Cabrio war ja ein Schnitzer S3 2.7 Liter Kat Cabrio, da habe ich nachdem kauf sofort diesen Schnitzer Stahlschaltknauf verkauft, da der eiskalt gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beleuchteter RAID chrom schaltknauf, beleuchtung übers bordnetz, nichts von wegen batterien.

PIC_0004.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ursprünglich verchromten M-Schaltknauf vom Z3 drin. Da das Chrom-Zeugs began abzublättern, habe ich es komplett entfernt und den weißen Kunststoff drunter aufpoliert. Hat was von Elfenbein...:freak:

Mir gefällts und es hat kaum einer.

Der Schaltsack ist Serie geblieben und die Schaltung durch einen Z3 3.0 Schaltknüppel verkürzt.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen dunkelen Holz Knauf drinnen, ähn. dem Alpina nur mit BMW Zeichen und etwas kürzer.

Muss aus nem 02 oder e21 sein................

 

http://e30-talk.com/members/dennis335i-albums-saison-09-picture2117-dsc01795.jpg

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caliban Hab in meinem nen Shortshift vom E90 drin.

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=635

Gibts auch mit 5 Gang Emblem vom 1er.

 

das würde mir aber auch echt gefallen. Habe aber leider keinen Fünfgang finden können.

War es schwer den zu Montieren??

 

Sanituning: hatte doch auch einmal welche im Angebot. Ist das eigentlich noch aktuell??

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der schaut gut aus...... :-)

der vom E46 M3... is doch so nen SMG ding oder?? hab ich auch schon nen paar mal angeschaut.....

kurz muss er sein..... hmmmmmm

brutal was die dinger kosten

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den hab ich auch verbaut... Top dingen :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=55731&d=1248278923

 

 

 

So große Auswahl hat man da nicht ;-)

 

cool, den habsch auch...:-) einer der schönsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...