Zum Inhalt springen

Rückleuchte ausser Funktion - Birne/Sicherung i.O...?


mr.womble
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

meine linke Rückleuchte geht seit vorgestern nicht mehr - hab erst ne neue Birne rein gemacht und sie ging kurz wieder - dann wieder net (Checkcontrol leuchtet auch...)

 

hab den Lampenträger raus geholt und die Birnen links und rechts mal getauscht - Birne geht wenn sie rechts sitzt... eben blos links net...

 

Also ist die Birne ok und die Sicherung 22 hab ich auch optisch geprüft - nichts zu erkennen...

 

Der Lampenträger sieht ok aus - eben normal...

 

Was kann das sein????

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meinst den Lampenstecker wo der Träger reinflutscht?

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die kontaktschwäche haben unsere autos gerne-meine erfahrung. hab auch schonmal alles gereinigt und mit kontaktfett bearbeitet, half aber nicht lange. klopfen hilft dafür meist ;-)

 

ich denke wie, von rahn erwähnt, mit bissel schmiergelpapier sollte man die oxidschicht runterbekommen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...