Zum Inhalt springen

Geräusche HA und Diff instandsetzen?


MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage 1:

 

An meinem ETA ist mir beim umparken aufgefallen, dass es von der HA aus ein deutliches Ratter-Geräusch gibt...

 

Leider kann ich ihn dort wo er derzeit steht nicht wirklich durchchecken, drum mal die Frage was es sein könnte...

Ich hab auf der Liste der üblichen Verdächtigen: Radlager / Antriebswelle / Differential (lol mehr ist da hinten ja auch nicht was sich bewegt *G*)

 

Frage 2:

 

Mir hats mein Diff (ohne Sperre) dank komplettem Ölverlust (ohne dass ich es gemerkt hab) zerlegt bzw. ist fest geworden... Nu kosten die Diffs ja nicht die Welt, aber bekommt man Ersatzteile? Bzw. kann man die Teile ohne Spezialwerkzeug ersetzen?

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nee Frage 1 und 2 trifft zwei unterschiedliche E30 :-)

das erklärt einiges:Dich dachte jetz schon, du fragst was kaputt sein könnte, weißt aber dass dein diff kaputt is:freak:

 

guck ma nach den antriebswellen, die waren bei nem kumpel kaputt. hat beim fahren teilweise ziemlich beunruhigende schläge getan

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Frage 1 und 2 trifft zwei unterschiedliche E30 :-)

das erklärt einiges:Dich dachte jetz schon, du fragst was kaputt sein könnte, weißt aber dass dein diff kaputt is:freak:

 

hahaha ja das wär ja echt der Hammer... wenn ich weiß dass das Diff im Eimer ist noch fragen was kaputt ist LOL :D :D :D

 

Man hätte es aber denken können, war unklar formuliert... sry

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...