Zum Inhalt springen

SWRA Scheinwerferrringe - Endanschläge auch einzeln zu kaufen ?


Hollowboarder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider bin ich weder im ETK noch hier in der Talk-Suche fündig geworden.

 

Meine Frage: Gibt es die Endanschläge an den Scheinwerferrringen auch einzelen zu kaufen ? oder muss immer gleich der ganze Ring für ~30€ pro Stück bestellt werden ?

 

Besten Dank im Voraus.

 

Gruß, Fabian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn mich jetzt nicht alles täuscht sind die nicht angeschraubt sondern fix verbunden (gestanzt, gegossen, ??? keine Ahnung, aber halt fix). Wenn´s bis morgen früh Zeit hat (oder es bis dort hin nicht schon jemand anders weiß) schau ich dir bei meinem nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gibt es meines Wissens nach nicht einzeln.

 

Suche auch noch einen für einen Ring des Abblendlicht Scheinwerfers...

 

Mal sehen... vielleicht lasse ich mal welche aus Edelstahl fräsen (da frisst sich dann hinten auch nicht die Schraube fest...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen Anschlag oder ganzen Ring brauche ich, wenn da mal was zu haben ist.

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...