Zum Inhalt springen

320i Cabrio, Dämpfer im Verdeckkasten


318i_Cab_RE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich wollte bei meinem Cabrio, ex EM Verdeck,die beiden kleinen Dämper für den Verdeckkastendeckel

montieren. Die beiden oberen Befestigungen,an dem Deckelschanier sind vorhandem, die unteren im

Verdeckkasten leider nicht.Ich dachte das es Standart wäre, da ich es schon einmal vor ein paar Jahren

an einem anderen Cabrio durchgeführt habe.Mein Frage nun, ob diese Teile angeschraubt oder

ob sie eingeschweißt sind ?ich weiß auch nicht wie sie heißen,da ich kein Bild davon gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grüß dich

So wie ich das in Erinnerung habe sind die Scharnieren eingeschweißt und die gibst nicht zum Kaufen . Mit dem Fanghagen vom Verdeck Klappe gibt es auch noch Probleme . Da fehlt auch noch was .

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ex em-Verdeck heißt, du hast umgebaut von elektrisch auf manuell? Falls ja, kannst du mir dann ein paar Infos liefern? Das wäre echt super, denn bei mir steht dieses Jahr ein neues Verdeck an und auch ich wollte einen Umbau auf manuell vornehmen. Einen "Umrüstsatz" dafür habe ich schon liegen, habe mich da nur noch nicht herangetraut, weilich nicht genau weiß, was man da beachten muß. Infos darüber sind echt rar.

 

Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für diese super Bilder, ich denke das sie mir weiterhelfen.

An Jürgen, ich habe ihn schon umgebaut gekauft, nur diese beiden Lifter waren nicht eingebaut,

ich denke ich weiß jetzt auch warum.So wie es aussieht sind sie ab Werk eingeschweißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...