Zum Inhalt springen

Welche Filme gibt es, in denen der E30 vorkommt?


DKI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

.für 9000euro runtergerocktes 320i Cabrio aufbauen..

 

Nar klar, das war Unterhaltung, nicht mehr. An dem Auto war so Vieles erkennbar schwer beschädigt, ohne dass die Bearbeitung oder Neuanschaffung erwähnt worden wäre. Die Sitze z.B: Erst Schrott, später flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Diese Sendungen sind fast immer Fake,zur Unterhaltung,Eigenwerbung.Rein rechnerisch lohnen sich solche Sachen aber doch wenn der Einkauf stimmt,davon leben solche Betriebe.Bei einem Bekannten,der dem D E T mit seinem Wagen den Kopf verdreht hat,wollten sie auch schon drehen.Mal medie wollte Biturbo testen,das wurde dankend abgelehnt.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das mit der Unterhaltung genauso. Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass hier ein übler Blender als "restauriert" dargestellt wird. Gemacht wurden nur Sachen, die der Optik willen absolut notwendig waren. Ein bißchen noch am Fahrwerk herumgedoktert, Moddorumbau (Hoide koine Eintragung? Spananien?) und Farbe 'drübergeduscht.

 

Im Abspann sieht man, wenn man aber genau hinsieht, Details wie fehlende Kläppchen für's Gestänge, Rahmen um die Türgriffe etc. So schön war er danach immer noch nicht.

 

Aber ich denke, jeder der mal ein Auto restauriert hat kann das Filmchen einschätzen.


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine alternative zu den zwei "Experten" von D-Max. 

Auch eine E30 Cabrio Restauration, mittlerweile gibt es 6 Teile: https://youtu.be/wybsJvG7rwM

 

Vom den gleichen Jungs eine e28 Alpina B9 3.5 Baustelle: https://youtu.be/vPx3DUPZ0N8

 

Viel Spaß!

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, da Petah iss holt Audoverkoifah...

 

https://www.youtube.com/watch?v=cSuj2SSkYSI

 

Ok. Er verkauft alte Autos, vornehmlich alte Benze über Youtube. Kann man so machen, wenn man Geld verdienen möchte.

 

Im anderen Video geht es gar nicht um den E30. Aaaber der GTI steht ja auch für Fahrspaß und ist daher nicht so weit weg vom "Dreier".

 

https://www.youtube.com/watch?v=J8ep1WHPEVk

 

Ich finde es hier nur klasse wie der Herr Bloch auf den Punkt bringt warum es so viel Spaß macht mit alten Autos zu fahren. So geht es mir halt auch in vielen Bereichen mit meinem E30. Und wahrscheinlich würde das Video ganz ähnlich verlaufen wenn er z.B. ein E30 Cabrio mit dem aktuellen 2er Cabrio vergleichen würde.

Für mich wäre so ein 2er niemals ein Ersatz für meinen E30...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder vom o.g. 1er GTI.

Sogar der Händleraufkleber ist noch da.

 

Erinnert mich mal wieder schmerzhaft an meinen eigenen 1er GTI, der seit Jahren auf den Wiederaufbau wartet .

 

Nächstes Jahr wird angefangen. Ganz bestimmt...IMG_20180420_121851.jpgIMG_20180420_121828.jpg

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, da Petah iss holt Audoverkoifah...

 

 

Was haben die denn mit den Türverkleidungen gemacht?

 

Da waren echte Profis dran!  

 

Tuerverkleidung.jpg

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

1982 BMW 3 Series | E30

A very short footage about design stages and a few more excerpted from a corporate film named “Traumauto” produced in 1984 by FFF - Florian Furtwängler Filmproductions GmbH for BMW AG.

 

https://youtu.be/5ivVyJYz77E

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit einiger Zeit eine Krimi Serie auf ZDFneo: https://www.zdf.de/serien/the-mallorca-files/darum-gehts-184.html

 

Die beiden Ermittler von "Mallorca Files" fahren ein e30 Cabrio.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Jan, ist ein VFL, sieht wie Bj. 87 oder 88 aus.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Im Tatort vom 28.11.21 war auch ein E30 dabei …

 

 

0EC4A2E0-8873-43D7-8E43-D13E108EFB50.jpeg

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4225
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt der junge Kommissar in Dortmund....

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen Film...Titel hab ich vergessen..geht um Paar das in Frankreich Urlaub macht und er plötzlich verschwindet...sie betreiben zusammen ein Restaurant in der Eifel und fahren ein rotes VFL Cabrio

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

In der seichten Krimiserie Akte Ex fährt der Kommissar mit seiner Ex ein silbernes VFL Cabrio mit roter Innenausstattung und Gullideckel.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Auf der Mille Miglia 2012....für mich die schönste Oldtimerrally ever!

 

 

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...