Zum Inhalt wechseln

Foto

Welche Filme gibt es, in denen der E30 vorkommt?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#61
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.320 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik Bj. 11/91

BMW E 30 Cabrio (1990–1994)

 

Kundendienst Schulungs Video

 

  • Verdeckbedienung, Verdeckeinstellung, Verdeckerneuerung.
  • Änderungen und Verstärkungen an der Karosserie.
  • Scheiben einstellen.

 

https://youtu.be/Ahy8PWhxw8c

 

Nach 15 Jahren ohne Cabriolet in der BMW Modellpalette wurde auf der IAA 1985 der offene BMW 325i vorgestellt. Später rundeten der 320i (ab 1987) und der 318i (mit dem Facelift zum Modell 91) das Cabrioletprogramm nach unten ab.


Bearbeitet von Janosch1, 02. September 2018 - 10:22.

sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#62
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 4.637 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Schönes Video!

Und da haben wir es auch amtlich:

"Tieferlegung nicht gestattet!" :D


  • Schmidei gefällt das

#63
OFFLINE   Mahathma

Mahathma

    Winkelschleiferbesitzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.985 Beiträge
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Video ist absolut klasse!

 

Amtlicher 80er Jahre Gummisyntesizer sorgt für akustische Untermalung und eine hübsche Dame in absolut kultigen Klamotten tut ein Übriges :daumen:

 

Fehlt nur noch der Denkmalschutz ;-) Aber trotzdem informativ. 


Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...


#64
OFFLINE   Poppy2

Poppy2

    Der ganzjahres Cab-Fahrer Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 5.865 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordenham Bundesland
  • Mein BMW: 89er 325i Cabrio + 220i Cabrio F23
  • eBay: poppy290364

Das Video ist mal richtig gut,sehr verständlich und aufschlußreich. :applaus:


Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

banner~redcab0302.jpgIMG_20170508_131442.jpg


#65
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.285 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

Und da haben wir es auch amtlich:

"Tieferlegung nicht gestattet!" :D

Die von BMW ham do geene Ahnung! :tätschel:


img_1331.12eknp.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#66
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.320 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik Bj. 11/91

  und wenn sie jetzt noch jemanden gefragt hätten der Ahnung hat...

 

aber trotzdem schön anzuschauen: https://youtu.be/PfEQ3AWz9WQ

 

 

Gruß

Jan


  • capo gefällt das
sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#67
OFFLINE   capo

capo

    capo Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Dortmund Bundesland
  • Mein BMW: 320cab

aber trotzdem schön anzuschauen:

 

Jawoll: Vor allem die Jennifer (?) ist schön anzuschauen. 33 Jahre aber optisch 100% wie neu.....



#68
OFFLINE   Nr7Stürzt

Nr7Stürzt

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.172 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: banditendorf Bundesland

"das schönste cabrio das bmw je gebaut hat"

"woran liegt das"

an der optik :freak:



#69
OFFLINE   Biff

Biff

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.064 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i 24v Vanos

Hallo,

 

ich bin gerade aus Zufall auf diesen Blödsinn hier gekommen.War das nicht der Wagen eines Talkers,und wurde verkauft???

http://www.youtube.c...h?v=24LtTN_dL9o

MfG,

Biff


  • Pit-der Mohr gefällt das
Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

#70
OFFLINE   NULLZWOtii

NULLZWOtii

    02-Dauerrestaurierer Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 15.822 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Overath b. Köln Bundesland
  • Mein BMW: 318isT, 318i4T, 320iC, 528iAT, 2002tii, R90/6
  • eBay: nullzwotii

Jepp, wurde hier auch schon an anderer Stelle festgestellt. Ganz schöne Motorevolution, erst 318, dann 325, dann 327 und jetzt....


Suche: Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

 

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

 

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***


#71
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.218 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Gestern in D-Max Chris&Max........für 9000euro runtergerocktes 320i Cabrio aufbauen.....Made my Day Frontscheibe mit Dichtung versucht einzuziehen,eine Scheibe Bruch und das obwohl es Google gibt :-D Über die Zeit eine Frontscheibe einzubauen...10min plus Keder :-D


[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

#72
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.285 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

https://www.dmax.de/...DCB482480004100

 

Ich würde von denen nicht einmal nen Ölwechsel machen lassen. :klatsch:

Aber ist ja nur für's Fährnsehn. :freak:


  • luca und RoadrunnerM5t gefällt das

img_1331.12eknp.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#73
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.218 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
zieh drück,knack.....oh scheibe kaputt. Mich würde ja mal interessieren wie sie den Keder reinbekommen haben

Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 05. November 2019 - 19:05.

[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

#74
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.320 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik Bj. 11/91

Nicht direkt ein E30 aber die Rettung einer Kreuzspeiche: https://youtu.be/YGMNbUta9xQ


sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#75
OFFLINE   OllIS

OllIS

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 207 Beiträge
    Herkunft: Braunschweig Bundesland
  • Mein BMW: 318is
Oh, mein Gott.
Wenn die den Aufwand für eine 50€ Felge betreiben, will ich gar nicht wissen wieviele Alpina, BBS und Achim Schnitzel Räder vorher auch so ausgesehen haben.

Dann doch lieber neue Lenso oder Maxlite...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

#76
OFFLINE   capo

capo

    capo Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Dortmund Bundesland
  • Mein BMW: 320cab

.für 9000euro runtergerocktes 320i Cabrio aufbauen..

 

Nar klar, das war Unterhaltung, nicht mehr. An dem Auto war so Vieles erkennbar schwer beschädigt, ohne dass die Bearbeitung oder Neuanschaffung erwähnt worden wäre. Die Sitze z.B: Erst Schrott, später flott.



#77
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.218 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Diese Sendungen sind fast immer Fake,zur Unterhaltung,Eigenwerbung.Rein rechnerisch lohnen sich solche Sachen aber doch wenn der Einkauf stimmt,davon leben solche Betriebe.Bei einem Bekannten,der dem D E T mit seinem Wagen den Kopf verdreht hat,wollten sie auch schon drehen.Mal medie wollte Biturbo testen,das wurde dankend abgelehnt.


Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 08. November 2019 - 14:14.

[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

#78
OFFLINE   Mahathma

Mahathma

    Winkelschleiferbesitzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.985 Beiträge
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Sehe das mit der Unterhaltung genauso. Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass hier ein übler Blender als "restauriert" dargestellt wird. Gemacht wurden nur Sachen, die der Optik willen absolut notwendig waren. Ein bißchen noch am Fahrwerk herumgedoktert, Moddorumbau (Hoide koine Eintragung? Spananien?) und Farbe 'drübergeduscht.

 

Im Abspann sieht man, wenn man aber genau hinsieht, Details wie fehlende Kläppchen für's Gestänge, Rahmen um die Türgriffe etc. So schön war er danach immer noch nicht.

 

Aber ich denke, jeder der mal ein Auto restauriert hat kann das Filmchen einschätzen.


Bearbeitet von Mahathma, 08. November 2019 - 14:26.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...


#79
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.320 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik Bj. 11/91

Eine alternative zu den zwei "Experten" von D-Max. 

Auch eine E30 Cabrio Restauration, mittlerweile gibt es 6 Teile: https://youtu.be/wybsJvG7rwM

 

Vom den gleichen Jungs eine e28 Alpina B9 3.5 Baustelle: https://youtu.be/vPx3DUPZ0N8

 

Viel Spaß!

 

Gruß

Jan


sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!