Zum Inhalt springen

Welche Filme gibt es, in denen der E30 vorkommt?


DKI
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

also wie der Name schon verrät: Gesucht sind Filme, in denen der E30 vorkommt. Am besten natürlich in glorifizierender Darstellung:sabber:

 

Wäre schön wenn ihr ein paar auflistet...

Auf SKY ist schöne e 30 limo zu seen

Film. TRIPLE. 9

Lg DKI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Leider kein Foto machen können...

 

Aber eben bei VOX, die Pferdeprofis. Ca. 15 min vor ende der Folge als der Pferdeprofi nochmal bei Manuel und Jenny mit ihrem Pferd Uli waren.

 

Pferdeprofi erzählt grad das er nach 3 Wochen mal wieder vorbeischaut, und hinten links im Bild guckt der Ar... von nem e30 limo MTech aus ner scheune raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Pferdeprofi erzählt grad das er nach 3 Wochen mal wieder vorbeischaut, und hinten links im Bild guckt der Ar... von nem e30 limo MTech aus ner scheune raus..

 

Echter Scheunenfund eben - die Kollegas werden schon beim Sender angerufen und Gebot abgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war Vox Auto wurde geschweisst neu Leder,Lack und 310000km für 49000euro...RR

Ja mit fertiger Kupplung, Auspuff Schrott, und die neue Ledergarnitur mit M Farben falschherum :-D

Super Händler ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist zwar keinFilm:

 

wp_ss_20180329_0001.png

 

Hat eine App auf meinem Schlautelefon geladen und mir gezeigt.

 

Ist ja weder ein Google- noch ein Apfel- Schmartfön. Von daher bin ich mir nicht sicher ob es weiß, dass ich 'nen E30 besitze 8-/  ( :-D )

 

Und Fratzenbuch hat ja nicht erst jetzt solche massiven Sympatieprobleme  :watch: , aber ob die mit so 'nem Bild meine Zustimmung verbessern, weiß ich jetzt echt nicht  :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

BMW E 30 Cabrio (1990–1994)

 

Kundendienst Schulungs Video

 

  • Verdeckbedienung, Verdeckeinstellung, Verdeckerneuerung.
  • Änderungen und Verstärkungen an der Karosserie.
  • Scheiben einstellen.

 

https://youtu.be/Ahy8PWhxw8c

 

Nach 15 Jahren ohne Cabriolet in der BMW Modellpalette wurde auf der IAA 1985 der offene BMW 325i vorgestellt. Später rundeten der 320i (ab 1987) und der 318i (mit dem Facelift zum Modell 91) das Cabrioletprogramm nach unten ab.


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video ist absolut klasse!

 

Amtlicher 80er Jahre Gummisyntesizer sorgt für akustische Untermalung und eine hübsche Dame in absolut kultigen Klamotten tut ein Übriges :daumen:

 

Fehlt nur noch der Denkmalschutz ;-) Aber trotzdem informativ. 

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

  und wenn sie jetzt noch jemanden gefragt hätten der Ahnung hat...

 

aber trotzdem schön anzuschauen: https://youtu.be/PfEQ3AWz9WQ

 

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wurde hier auch schon an anderer Stelle festgestellt. Ganz schöne Motorevolution, erst 318, dann 325, dann 327 und jetzt....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern in D-Max Chris&Max........für 9000euro runtergerocktes 320i Cabrio aufbauen.....Made my Day Frontscheibe mit Dichtung versucht einzuziehen,eine Scheibe Bruch und das obwohl es Google gibt :-D Über die Zeit eine Frontscheibe einzubauen...10min plus Keder :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.dmax.de/programme/chris-max-die-oldtimer-spezialisten/video/88er-bmw-e30-cabrio/DCB482480004100

 

Ich würde von denen nicht einmal nen Ölwechsel machen lassen. :klatsch:

Aber ist ja nur für's Fährnsehn. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh drück,knack.....oh scheibe kaputt. Mich würde ja mal interessieren wie sie den Keder reinbekommen haben


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Gott.

Wenn die den Aufwand für eine 50€ Felge betreiben, will ich gar nicht wissen wieviele Alpina, BBS und Achim Schnitzel Räder vorher auch so ausgesehen haben.

 

Dann doch lieber neue Lenso oder Maxlite...

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...