Zum Inhalt springen

Welche Filme gibt es, in denen der E30 vorkommt?


DKI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also wie der Name schon verrät: Gesucht sind Filme, in denen der E30 vorkommt. Am besten natürlich in glorifizierender Darstellung:sabber:

 

Wäre schön wenn ihr ein paar auflistet...

 

Lg DKI

"Paper therapy we let the money realx us"

Young Jeezy in: I'm so Paid ft. Akon & Lil' Wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sry, aber das gabs schonmal hier. Such mal in der Forensuche " Filme mit dem E30" da wirste fündig!

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hieß dieser eine mit jim carrey gleich..."der ja-sager" müsste das gewesen sein...war nen nfl, glaube sogar in lachssilber, wie meiner...und klang auch genauso, denke mal ein 325

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spezialisten. Frankreich 1984

 

Ansonsten nutze die Forensuche. Dort wurden bereits alle bisher bekannten Filme erwähnt. Viel Erfolg!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön. (483 Serien und Filme wo der E30 drin vor kommt)

 

http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=BMW&model=E30&modelMatch=2&modelInclChassis=on

 

 

HA! Wie geil! Internet Movie Database war mir ja bekannt, aber Internet Movie Cars Database!?! geil, dankeschön!

"Paper therapy we let the money realx us"

Young Jeezy in: I'm so Paid ft. Akon & Lil' Wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin wollte letztens unbedingt Pretty Woman gucken...bei der Szene wo die da durch die Stadt geht,sich klamotten kaufen,bin ich aufeinmal aufgesprungen und hab geschrien "haste das gesehn?"...sie meinte "was hast du denn?" "E30...wart ma ich spul zurück",da war die ja voll abgenervt,aber ich hab mich gefreut :freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin wollte letztens unbedingt Pretty Woman gucken...bei der Szene wo die da durch die Stadt geht,sich klamotten kaufen,bin ich aufeinmal aufgesprungen und hab geschrien "haste das gesehn?"...sie meinte "was hast du denn?" "E30...wart ma ich spul zurück",da war die ja voll abgenervt,aber ich hab mich gefreut c070.gif

 

 

Da gibt es aber noch ne Scene wo die beim Polo spielen sind und da sieht man im Hintergrund nen offenes goldfarbenes E30 Cabrio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin wollte letztens unbedingt Pretty Woman gucken...bei der Szene wo die da durch die Stadt geht,sich klamotten kaufen,bin ich aufeinmal aufgesprungen und hab geschrien "haste das gesehn?"...sie meinte "was hast du denn?" "E30...wart ma ich spul zurück",da war die ja voll abgenervt,aber ich hab mich gefreut c070.gif

 

 

Da gibt es aber noch ne Scene wo die beim Polo spielen sind und da sieht man im Hintergrund nen offenes goldfarbenes E30 Cabrio!

 

 

Das weiss ich,da bin ich auch aufgesprungen :freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...