Zum Inhalt springen

Kühlwassersystem aumoatisch entlüften? FRAGE


Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Also mir schoss gerade mal ne Idee durchn Kopf die ich schon desöfteren hatte, und zwar wie einige ja wissen muss man beim Golf und sonst was nich selbst entlüften weil das ja "automatisch" geht.

 

Jetzt meine Frage wenn man nen Adapter sich dreht für das Thermostatgehäuse, heißt ne Schreibe mit dem Gewinde drehen den Kopf länger machen und da dann nen Schlauch dran und durch die Schraube nen Loch, dann das alles oben an den Kühlwasserschlauch und fertig.

 

Man bräuchte dann ja nur noch oben am Kühler selbst entlüften was ja um einiges einfacher ist. vor allem bei laufendem Motor.

 

Was jetz noch ne frage ist! Beeinträchtigt das die Kühlleistung?

 

Ja ich weiß es macht nich wirklich viel sinn aber ich hab Langeweile und Zeit. :freak:

 

Grund wie ich drauf kam war die hand bei laufendem Motor im Lüfter. (ja ich weiß das war dumm und nich das wodrum ich fragte, nich das da gleich wieder sowas kommt wie "man bist du doof und hälst deine hand in den Lüfter ;-))

 

Naja lasst mal hören.

 

LG DüD

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...