Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor einer Stunde schrieb derdervongarnixahnunghat:

Jetzt hat es Ihn auch erwischt

Das ging aber schnell. Ein therapeutisches Gespräch wäre die klar bessere Alternative gewesen. So, wie sich der Artikel liest, scheinen sich Leute an einer Handy-Aufnahme gestört zu haben und handfest geworden zu sein. Meine Prognose: Der Anzeigenmann fühlt sich dadurch nur bestätigt und macht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Er verkörpert doch die größte deutsche Tugend....auf das sollte man doch Stolz sein....:ironie:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Minuten schrieb Christian R:

Seh ich anders. Solche Menschen erfreuen sich doch daran das man sich ärgert, aufregt usw.. 

 

Wenn man denen zu verstehen gibt das ihre Mühe einen höchstens belustigt ärgert es sie doch viel mehr. 

Ich stimme dir und @MartinE30 vollkommen zu. Nichtbeachtung würde mit der Zeit das Problem lösen. Ich vermute aber, dass der nächste Termin der plastischen Chirurgie intensiver ausfallen wird.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher bei der Busgeldstelle gearbeitet. Ein Mitmensch uns hat jeden Tag!!!

3-4 Din-A4 Seiten geschickt. Inhalt waren Anzeigen von Falschparkern und Hinweise

auf mögliches Falschverhalten. Streng genommen hätte man den Dingen nachgehen

müssen. Praktisch landete alles im Papierkorb.

 

Das Beste war der Hinweis: Im Neckar schwimmt ein Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm - spätestens nach dem ersten Aufsetzen haste größere Dullen im Topf und das Rohr hinten kann man mit ner Zange wieder rund biegen! :zunge:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb Georg:

das Rohr hinten kann man mit ner Zange wieder rund biegen! 

schaut dann aber sch... aus, denn richtig rund wird das nicht mehr, wirkt dann immer etwas gedengelt. Evtl. kann das Rohr kürzen/schräg abschneiden zu optisch besseren Ergebnissen führen, aber ich würde mir die Arbeit nicht machen und es mit Umtausch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin Du hast die Ironie grad nicht verstanden ;-)

Oder meinst Du ich würd mir so was ans Auto machen?

Die einzige Möglichkeit den wieder rund zu kriegen wäre mit einem konisch zulaufenden Rundholz o.ä. das man reinklopft

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Minuten schrieb Georg:

Ach komm - spätestens nach dem ersten Aufsetzen haste größere Dullen im Topf und das Rohr hinten kann man mit ner Zange wieder rund biegen! :zunge:

Ich glaube mich zu erinnern, das er sowieso eine Chromblende verbauen wollte. Dann fällt das nicht mehr auf.

Ärgern würde ich mich aber auch

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jetzt aber auch nicht anders aus als die P-Tröten.
Die kommen immerhin verpackt an.
Schweißnaht genauso ranzig, das teuerste wird die "Made in ..."-Prägung sein.
Ich sach ja, alles derselbe umgelabelte Billigmist.

Was kostet das Ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ein bisschen mehr als die P-Tüten. Das Thema Endschalldämpfer ist mittlerweile durch die Bank bei allen e30 gar nicht mehr so einfach.

 

am vor 43 Minuten schrieb Georg:

Oder meinst Du ich würd mir so was ans Auto machen?

Dacht ich mir schon ... :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ja Ernst Auspufftöpfe seit den 1980zigern....aber so verschickt hab ich noch nie einen gesehen. Jeder seriöse Händler würde den nicht rausgeben und dir Ersatz anbieten....nur mein Meinung. :meinung:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft und versendet über Autodoc.

 

Sie nehmen den ESD zurück und ich bekomme Ersatz, muss dafür allerdings eine neue Bestellung aufgeben. Mir tut es um meinen Papa leid, der den Murks zurücksenden muss (wird ja glücklicherweise abgeholt, trotzdem).

 

Es war das derzeit beste Angebot (in Sachen verfügbarer Qualität) auf daparto. Gekostet hat er 165 Euro. Der Preis wäre zweitrangig gewesen, teurer gab es nicht. Daher hatte ich auch keine andere Wahl @touringDani Und einen Eberspächer von BMW in gleicher oder ähnlicher Qualität für 242 % Aufpreis sehe ich nicht ein.

 

Der wird immer noch solider sein als alles andere, was günstiger ist.

 

Ich habe jedenfalls auch noch keinen ESD so versendet bekommen, aber das ist die typische Mentalität heute. Selbst Amazon frankiert mittlerweile direkt auf dem Karton ohne Umverpackung. Ich wäre auch durchaus bereit gewesen mehr zu bezahlen - auch für gescheiten Versand.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 36 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat:

Spannend! Bei daparto gibt es den nur noch für 189 Euro bei Wimmer.

 

Am Ende ist mir das egal, hauptsache der kommt ordentlich an. Gummis und Schellen hatte ich letztes Jahr erneuert (war auch Ernst), jetzt will ich aber den ESD rausschmeissen, weil ich ja nochmal wegen der Kardan demontieren muss. Der alte Vegaz ist nicht mehr der Schönste/Beste und ich mag ungern in einem Jahr wieder ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 8.3.2024 um 20:13 schrieb Mahathma:

Meine mittlere Tochter macht gerade ihren Führerschein. Nix besonderes in diesem Alter. Soweit normal...

 

Aber was sie 'rausgehauen hat welche Autos sie gut finden würde:

Unter anderem ein E46/2. Also die Coupe-Variante. :eek:

 

Nun ja. Theoretisch gibt es die ja auch als 316i und 318i. Leistung ist da dann nicht ganz so Brontal. Aber gibt es da überhaupt was für angemessenes Geld? Wenn ja, nur den M43 oder auch die Nachfolger? Finger ganz weg oder geht?

 

Vielleicht hat einer von Euch so seine Erfahrungen.

 

 

Um Himmels willen keinen N4x Motor. Mein Junior hatte den etwas länger als ein Jahr und ständig

Probleme Öl, Kühlwasser, Steuerkette, Zylinderkopf usw usf

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...