Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Ich mag das irgendwie kaum glauben: klick.

 

Und wenn dann (so in meiner Heimatstadt gesehen) immer wieder „Ostalgie“ zelebriert wird, wird es auch weiterhin das „ewig Gestrige“ und ein Ost-West-Denken/Gap geben.

 

Mein Vater möchte jedenfalls nichts davon zurück und war seinerzeit begeistert, dass im E30 zum Beispiel die Instrumententafel nicht spiegelt oder der BMW deutlich schneller und leiser fuhr.


Es mag Fans und Freunde geben wie für alles auf dieser Welt, meins ist es nicht. Und selbst in den Ostblockstaaten hat das Teil nicht überlebt, nicht ohne Grund.

 

b2cac3d3-c846-4b3f-af6f-e1736c91ddf4.jpeg

73d9ea61-88fb-4eb8-abe3-71aabd48156a.jpeg

139eea09-e2ca-4fb6-a17d-af8821c7fc80.jpeg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 5.3.2024 um 10:03 schrieb RS-Tuner:

Das der noch keine Klassenkeile bekommen hat!? :freak: :klatsch:

 

 

Hat wohl Kreise gezogen:

 

https://www.rnd.de/medien/hass-gegen-den-anzeigenhauptmeister-eine-gefaehrliche-dynamik-UX7P2VOLCZCUZFMUB6S4RBPPR4.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

 

Aktuell (noch?) ohne Bezahlschranke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat sich sogar der Bürgermeister seiner Heimatgemeinde dagegen ausgesprochen weil der Kerl die ganzen Behörden total durcheinander bringt mit seiner Anzeigenflut

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist aber auch nur die Folge von immer mehr Rücksichtslosen Verkehrsteilnehmern mit ihren miesen Angewohnheiten.

Manche Kommunen haben extra dafür Stellen eingerichtet, wo man "Meldung" machen kann.

 

Ich bin sehr für einen kostenpflichtigen Anwohnerparkausweis, denn bis zu drei Autos im Haushalt, Aber die Garage ist mit Zeug vollgestellt und der Platz davor natürlich frei…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Minuten schrieb touringDani:

nicht hängengebliebene Jugendliche.

aka "Zivilgesellschaft", die es bekanntermaßen zu stärken gilt - also lasst den Jungen mal weitermachen ....:D:ironie:

 

am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger:

Aber die Garage ist mit Zeug vollgestellt und der Platz davor natürlich frei…

Im Gegenzug müssen Gestelle aus Hasendraht unters Auto gelegt und Marderwarner die Umwelt zupiepsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer mit "in jeder Kommune ein Knöllchen" kann er ja problemlos durchziehen, dafür gibt es genügend Kandidaten die es echt verdient haben. Aber so einen Blödsinn wie 10cm drüber oder bei einer falschen Bodenmarkierung den "Falschparker" zu "bestrafen" sollte er sich echt klemmen. Auch die Nummer mit den Baustellenparkern ist über, denn da wird erstmal niemand behindert.

 

Ich erwarte auch, dass "ihm igendwann auch mal geklatscht wird"...

 

Schön auch die Nummer am Ende wo der Kameraassistent das Fahrrad umwirft, damit er sich selbst bestrafen kann und der Zuschauer denken soll: "So, jetzt bekommt er auch was ab. Recht so!"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Scheineiliger:

Aber die Garage ist mit Zeug vollgestellt und der Platz davor natürlich frei…

Naja, das sehr adipöse Vehikel passt da doch gar nicht mehr 'rein. Umnutzung legitim :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert es jemand?

 

War doch drauf zu warten.

Ich persönlich finde es ärgerlich, weil es Fußballfans waren und die Fans im Osten sind ja doch teilweise etwas speziell. Dadurch wird das ganze in die Hooligan-Szene geschubst, als ob da sonst nicht auch schon tausende andere drauf gewartet hätten

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute der Typ ist ein Autist oder er hat einfach null Empathie. 
 

Das man damit dann aneckt ist ja vorprogrammiert. 
 

Die Berichterstattung ist auch so schlecht, dass man gar nichts dazu sagen kann. Ob die Auseinandersetzung überhaupt wegen dem Hobby Denunzieren zustande kam oder ob er auch im Zug versucht hat eine Gruppe Fußballfans zu Maßregeln … ? Wer zuerst verbal oder körperlich aktiv war…? 
 

Wenn mich so jemand anschwärzen würde, würde ich die paar Euro bezahlen und grinsen, denn das Geld ist ja ein Witz im Gegensatz zur Strafe des Typen der sein ganzes Leben mit dieser Macke verbringen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 26 Minuten schrieb Christian R:

Wenn mich so jemand anschwärzen würde, würde ich die paar Euro bezahlen und grinsen, denn das Geld ist ja ein Witz im Gegensatz zur Strafe des Typen der sein ganzes Leben mit dieser Macke verbringen muss.

Nur er merkt das nicht, im Gegenteil, er fühlt sich damit wohl, und du (dein Gelbeutel) merkst das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb ripeete:

Nur er merkt das nicht, im Gegenteil, er fühlt sich damit wohl, und du (dein Gelbeutel) merkst das.

Was sind die Alternativen?

 

1. Ich reg mich auf versaue mir den Tag?

2. Ich schubs ihn und las die Luft ausm Reifen kann wahrscheinlich noch Wochenlang mit Anzeigen oder sonst was verbringen und werde YouTube Star?


Beides wird ihn nur bestätigen. 
 

3. Ich Ärger mich nicht lache und freue mich das ich nicht so dumm bin. Mein Geldbeutel bringt sowas jetzt auch nicht um. Man kann es sich schlimm reden was man alles hätte schönes machen können mit den Euros oder aber man überlegt kurz wo man sonst schon alles unnötig Geld verbrannt hat. 

Lachen und weiter gehen… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...