Fabi* Geschrieben: Sonntag um 11:46 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 11:46 Nen neuen Lenker. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
immer freund Geschrieben: Sonntag um 12:35 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:35 Und wie passend zu den Felgen! J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
immer freund Geschrieben: Sonntag um 12:43 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:43 (bearbeitet) .. Bearbeitet: Sonntag um 12:45 von immer freund Lassen wir besser weg! Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 12:49 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:49 Schick, aber für'n E30 finde ich den Lenker zu groß. Zitieren Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabi* Geschrieben: Montag um 12:05 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:05 vor 23 Stunden schrieb RS-Tuner: Schick, aber für'n E30 finde ich den Lenker zu groß. Das passt schon, so für ohne Servo. Ich mag das Design vom Momo A38, da hat mir das Alpina Pendant persönlich auch immer besser gefallen als die kleineren Versionen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.