Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 4 Stunden schrieb RS-Tuner:

Endlich einen wirklich kompletten und funktionierenden Schloßsatz für meine Limo. :smbmw:
Nicht gerade günstig aber in Anbetracht dessen das BMW nicht mehr liefern mag dann doch nicht sooo teuer. :freak:

IMG_5151.jpeg

Woher? Mich nerven die zwei Schlüssel zweier Schlösser schon. Bisher war keiner der angebotenen Schlosssätze inkl. Zündschloss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die 3M Sachen so unverschämt teuer geworden sind, wollte ich das mal testen. 
Leider ist das Wetter so mies das es wohl noch etwas dauern wird. Aber die Pads für die Maschine kommen sowieso erst die Tage.
image.thumb.jpg.a3a0a75aa6f421edc5e20880c843608e.jpg
Hab ich bei meiner Rupes dazu bekommen...sind ganz gut die Polituren.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch mal wieder was kleines (naja, etwas größeres) Neues gegönnt.

Bei Otto in Frongreisch gabs nen 850CSi in 1:12 - da konnt ich nicht nein sagen.

Der war am ersten Tag auch sofort ausverkauft und am nächsten Tag gabs noch mal ne Charge die auch sofort weg war.

Is zwar die falsche Farbe wie auch der andere von Otto - aber zumindest sind beide in "Color Line" wie meiner, auch wenn es diese Kombination nie gab.

(dafür sind die unteren beiden Tobagoblau mit Color Line)

image.jpeg


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

cc4672fb07cdf03075151478f48a5963.jpg

Habe mit Resten mal ein wenig rumgebastelt.
Tacho in Wagenfarbe
Allerdings ist das ein MotoMeter und meiner ist von VDO.
Kann ich das Rückteil einfach wechseln?
Und wie bekomme ich das Plexiglas richtig sauber?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...