Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nein...wenn dann nur die Gurtschlösser

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 20.3.2024 um 23:10 schrieb RS-Tuner:

IMG_5028.jpeg

Ja, sehr praktisch. Seit dem ich mir mal ein Set geholt habe (vor etwa 3 Jahren), wird erstmal geprüft, ob die Hülsen zum Einsatz kommen können wenns um Befestigungen geht :D Qualitative Hülsen in allen (un)möglichen Varianten kann man ja nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 24.1.2024 um 23:35 schrieb Sebastian_H:

 

So mal als Beweis das des Teil nicht zur Zierde rum steht. :freak:

 

IMG_20240124_160736.jpg

 

3,5t Maschine um ein Teil mit 50x50mm zu fräsen ist doch auch nicht schlecht. :-D

Jetzt gibts die Teile auch in Farbe 

 

IMG_20240327_162554.jpg

 

Falls jemand Bedarf hat, ich hab ein paar mehr davon gemacht.;-)

 

 


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal super Arbeit von der Polsterei Mack! :daumen:
 

https://www.polsterei-mack.de/

 

Je 2x Schalt- und Handbremssack in Hahnentritt, einmal den Bezug von einer Hahnentritt VFL-Rücksitzbank auf eine vVFL-Rücksitzbank angepasst und bezogen und einmal die Lenksäulenverkleidung mit Alcantara bezogen. :sabber:
IMG_5070.jpeg

 

IMG_5071.jpeg

 

IMG_5072.jpeg

 

IMG_5073.jpeg

 

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...