Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich persönlich hätte dem Deggl ne andere Farbe gegönnt. :meinung:
Ich steh auf schwarz

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Businesstouring:

Oh, sehr schön:daumen:

sind zumindest auf den Photos nach zu Urteilen Metall einzugshülsen?

Darf ich fragen was du bezahlt hast?So ne Einzugszange muss ich mir auch noch zulegen.

Hab ich mir letztes Jahr auch gegönnt. Habe allerdings einen Einzieher für den Akkuschrauber gekauft. Sehr viel kraftschonender als die Zangenlösung. 

Hatte allerdings auch mehrere Dutzend Einziehmuttern auf einmal zu verbauen als ich meinen Iveco Daily III mit Airlineschienen ausgerüstet habe. Wenn man nur 1-2 Einziehmuttern hat, tut´s auch so ne Zange. 

 

Falls es jemand wissen will, es war dieses Gerät hier: 

 

https://www.amazon.de/Rapid-Nietmutternzange-Akkuschrauber-Bohrmaschine-Blindnietmutterzange/dp/B09ZBJW45R/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1LP2WCJ9SWUZ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.f7_ISRWPZbgeIdSHBqjmNC1gZqMOzPqk3jC4Txq_aszy6fpfmTPxY0LkvgkG80j83CtEdGVExMsjiuT3GadWfdloqY_erb_AhU6MaNJzTSQDzmnT631Aynd_v9Gee-kXFH2t6egXJvuE8A3gJDlnBC8vZ7bH7tvQBiE4KNqCSk8FR9xv0_sE9g6nJINZcLBFgoe2kbSKhNBRRItP9X5fHfortIfquPNGTPsFqH4aquM.UExrGm0ydMoTctfkca8TgbaPH8IeYFRNFFYh5DxebR8&dib_tag=se&keywords=einziehmuttern+akkuschrauber&qid=1710999431&sprefix=einziehmuttern+akkuschrauber%2Caps%2C93&sr=8-6

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...wenn dann die Gurtschlösser

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sind sie nicht, aber ich hab mir beim Freundlichen die BMW Embleme für die Schlüsselcontainer gekauft und aufgeklebt. Sieht sehr edel aus

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb luca:

Heute hat mein Sattler mich angerufen...die Lenksäulenverkleidung ist fertig emoji106.pngemoji14.png
Muss sie nur noch abholen....denke Morgen. c054fc00f206d618d4c047c7e1ec5afd.jpg9a41e8fae65ef3e97658ef03c33c8c19.jpgb0d545e648cc4e95988e05294661209a.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
 

Macht mein Sattler gerade auch für mich. Aber in Alcantara und für die Limo. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 28 Jahren wurde es Zeit für ein Lautsprecher Upgrade. Die neuen hier sind Sonics Allegra vom bestens bekannten Joachim Gerhard (Gründer von Audio Physik).

Die LS spielen wie ich es noch nie vorher gehört habe.

 

 

hoerraum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger:

Die Geräte scheinen auch schon Klassiker zu sein

Ja es sind Klassiker, Luxman c-383 Pre amp, Luxman m-363 Endstufe, Thorens TD 160 upgraded, Marantz CD 63 Special Edition.

Denon Tuner gerade ungenutzt.

 

Die neuen Sonics Allegra wurden ca. 2006 - 2009 gebaut. Damals recht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb StefM3:

Drehstabfedern für den Heckdeckel der Limousine mit Spoiler (oder großem Werkzeugkasten). 5,5 mm, also dicker als die Standardausführung, damit sich der Deckel auch trotz der schwereren Klappe öffnet/sicher oben bleibt.  Auf Vorrat zugeschlagen, da bei BMW noch zu den Preisen des letzten Jahrtausends lieferbar. 41 62 2 238 835 + 836 zusammen ca 25 EURO.

Plus Werkzeugkasten aus dem 5er (Ausstattung wie e30 plus Warndreieck), gebraucht 35 EURO
und "für 14 Zoll Reservekanister" mit Ausgießer 40 EURO. (ebay Kleinanzeigen mit Versand - Zustand i.O. "für Selbstaufbereiter")

Fazit, :e30talk: gelesen, und wieder kleine Details für die nächsten Touren und Reisen mit dem e30 verbessert.  ;-)

20240325_084920.jpg

Oh! Das bräuchte ich dann wohl auch! Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meinen Thorens komplett entkoppelt und mit Stahträgern an der 24 cm Wand verankert - Optimum ohne Technikänderung ist wohl nun erreicht.

 

Unter uns Mototheads Tuning für die Ohren 

20240325_171005.jpg

20240325_170952.jpg


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Minuten schrieb touringE30_1988:

Heute meinen Thorens komplett entkoppelt und mit Stahträgern an der 24 cm Wand verankert - Optimum ohne Technikänderung ist wohl nun erreicht.

 

Unter uns Mototheads Tuning für die Ohren 

20240325_171005.jpg

20240325_170952.jpg

Hatte mal den L430, für meine Begriffe der beste Verstärker, den ich je hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...