Zum Inhalt springen

Auf der Rolle


FunkyStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wer von euch war schonmal mit seinem E30 auf der Rolle um seine PS Zahl messen zu lassen ?

 

Würde mich mal interessieren ... natürlich auch veränderte 327, 335 oder sowas.

 

Grüsse

 

Marcio

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von westzipfler-e30

Habe ich schon einige Male gemacht. Was speziell interessiert Dich daran?

 

ich denke mal er möchte wissen was für Leistungen dabei rausgekommen sind ;-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :P

 

mich interessiert vorallem die PS Zahl :-D

 

Grüsse

 

Marco

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike D. : kostet das für ein ADAC Mitglied was ?

wo kann man das machen lassen ?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e-type

@ Mike D. : kostet das für ein ADAC Mitglied was ?

wo kann man das machen lassen ?

 

so long ,

 

e-type

 

Manche grössere Prüfzentren des ADAC haben das, u.a. hier in Köln. Kostet für Mitglieder 25,- :-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde es auch mal interessieren... oder kann mir jemand sagen, was ein m40 mit sportrollennocke bringt... ist auf jeden fall ein spürbarer unterschied zu vorher...

 

mal sehen ich glaub die 25 eur werd ich mal invesiteren... obwohl erstmal ein fahrsicherheitstraining just for fun :-)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...