Zum Inhalt springen

Teppich Färben


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schwarz gelackt hält im übrigen immer noch einwandfrei ... ;-)

Teppich hat auch kein „Faserbruch“ oder andere Ausfälle :P

 

Man sollte auch mal daran denken, dass eigtl 99% der Teppich Nutzfläche nichtmal berührt wird, weil Fußmatten oder Verkleidungen drauf liegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider kein Schwarz mehr erhaltlich. Hab den Shop kontaktiert und da wurde mir gesagt das in der EU seit kurzer Zeit leider keine moglichkeit mehr besteht das schwarz zu verkaufen.

Ich zittiere mal aus der Weseite:

 

Dieser Artikel ist offiziell nicht mehr lieferbar und die Produktion wurde möglicherweise bereits eingestellt. Deshalb können wir Ihnen auch nicht garantieren, ob dieser Artikel auf dem freien Markt überhaupt noch zu haben ist, zudem können wir auch keine Garantie über Preis und Lieferzeit geben, da diese Teile bereits wie Raritäten gehandelt werden. Falls wir diesen Artikel am Lager haben, gibt es dafür kein Rückgaberecht, da es sich um Restposten handelt !!!

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Schwarz mehr erhaltlich. Hab den Shop kontaktiert und da wurde mir gesagt das in der EU seit kurzer Zeit leider keine moglichkeit mehr besteht das schwarz zu verkaufen.

Ich zittiere mal aus der Weseite:

 

Dieser Artikel ist offiziell nicht mehr lieferbar und die Produktion wurde möglicherweise bereits eingestellt. Deshalb können wir Ihnen auch nicht garantieren, ob dieser Artikel auf dem freien Markt überhaupt noch zu haben ist, zudem können wir auch keine Garantie über Preis und Lieferzeit geben, da diese Teile bereits wie Raritäten gehandelt werden. Falls wir diesen Artikel am Lager haben, gibt es dafür kein Rückgaberecht, da es sich um Restposten handelt !!!

Gut zu wissen, habe das nicht gesehen. Zum Glück habe ich noch 4 Stück😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier 3 Dosen schwarz gekauft: https://www.am-speed.de/de/product_info.php?info=p3412_sp941-vinyl-teppichfarbe-schwarz---vht-vinyl-dye-gloss-jet-black.html

 

Gerade eben die ersten Tests auf einem kleinem Stück teppich gemacht den ich raus geschnitten habe und es sieht ganz gut aus, könnte für meinen geschmack noch ein bisschen schwärzer sein:

 

DjsOxqQ.jpg

 

BIbTux8.jpg

 

So bald ich den kompletten Teppich gefärbt habe werde ich berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier 3 Dosen schwarz gekauft: https://www.am-speed.de/de/product_info.php?info=p3412_sp941-vinyl-teppichfarbe-schwarz---vht-vinyl-dye-gloss-jet-black.html

 

Gerade eben die ersten Tests auf einem kleinem Stück teppich gemacht den ich raus geschnitten habe und es sieht ganz gut aus, könnte für meinen geschmack noch ein bisschen schwärzer sein:

 

DjsOxqQ.jpg

 

BIbTux8.jpg

 

So bald ich den kompletten Teppich gefärbt habe werde ich berichten

Hab vorhin die letzten 6 dosen geakuft. Was ubrig bleibt komm nach dem Sommer in den Verkauf.

Schone Grusse aus Kroatien

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Gibt es noch eine Bezugsquelle für diese Farbe ?

VHT SP942 Black Satin

 

 

https://www.e30tv-shop.de/farbe-teppichboden/ e30tv hat scheinbar welche da, allerdings recht teuer

 

Ich glaube das problem ist dass man das zeug nicht mehr offziel an endkunden verkaufen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...