Zum Inhalt springen

e28 520i BJ 83 - Was ist er wert?


DiSpeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben hier noch einen '83er 520i stehen. Modell ist ohne Kat und besondere Ausstattung, Lackfarbe ist weiß und Interieurfarbe anthrazit.

 

KM-Stand etwas über 125000, steht allerdings schon einige Jahre

 

Karosseriezustand ist nicht mehr so besonders, Durchrostungen an Türen und Kofferraumklappe, Motor und Getriebe sowie Interieur sollten aber soweit noch in Ordnung sein. Was ist der Wagen ca. Wert wenn man ihn ganz verkauft, oder sollte man ihn zerlegen und dann verkaufen?

 

Danke schonmal!

 

Gruß,

 

André

http://img705.imageshack.us/img705/8909/hecktrieb.png

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ohne Bilder ganz pauschal:

Vergammelt mit Nullausstattung und Allerweltsmotor. Da ist komplett einmal neu angesagt. Finde erstmal jemanden, der sich dem annimmt, immerhin kein besonderes Modell. Evtl. kauft ihn jemand als Teileträger, um 250 halt ich für realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ohne Bilder ganz pauschal:

Vergammelt mit Nullausstattung und Allerweltsmotor. Da ist komplett einmal neu angesagt. Finde erstmal jemanden, der sich dem annimmt, immerhin kein besonderes Modell. Evtl. kauft ihn jemand als Teileträger, um 250 halt ich für realistisch.

Genau das ist auch mein Gedanke. Dass ich dafür keine Unmengen bekommen werde ist mir klar ;-)

Deshalb eben die Frage ob sich das zerlegen evt. lohnen würde oder ob auch das die Mühe nicht wert ist.

Ja stell mal Photos rein. Habe vielleicht einen, der an nem e28 interessiert wäre.

Wird nachher gemacht! 8-)

http://img705.imageshack.us/img705/8909/hecktrieb.png

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meinen Ausgelutschen Eta BJ 87 mit 129 Ps 17" felgen und Hartge federn drin und M-Technik2 Lenkrad und M5 Einstiegsleisten 750 Euro bekommen nach dem der ca 3 wochen ohne das sich jemand gemeldet hatte im Internet stand für 900 Euro.

 

So schön die manchmal doch noch sind, Leider sind die kaum noch was wert.

Hätt ich den behalten wär glaub ich besser gewesen.

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...