Zum Inhalt springen

Handsender mit integriertem Schlüssel?


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab bei mir eine ZV nachgerüstet. Gibts eigentlich einen Handsender von BMW wo auch der Schlüssel integriert ist? Bei VW gibts ja einen Handsender wo der Schlüssel ausgeklappt werden kann. Gibts sowas auch bei den neuen BMW's (3er, 5er, etc)? Ich benötige eigentlich nur das Gehäuse wo ich den Schlüssel und den Handsender reinfummeln kann (muss nicht unbedingt zum ausklappen sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Michi,

 

won welchem Hersteller ist denn deine ZV?

 

Also ich hab bei meinem Touring eine Alarmanlage von Carguard

die auch die Zentralverriegelung mitsteuert und da gibt es seit

kurzem einen Schlüssel mit integriertem Sender, kostet 35

(Pentagon Comfort Schlüssel FB:) bzw. 48 Euro (Pentagon-

Schnappschlüssel-FB) ...

 

Schau mal unter:

http://www.carguard.de/html/zubeh/zffa_fernbe.shtml

 

Hoffe das hilft ...

 

Mit freundlichen Grüssen

Christoph

Wie Sie sehen, ..., sehen Sie nichts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für den Tipp mit der Internetseite! Also bei meinem BMW habe ich die WAECO MT-350 nachgerüstet bei meinem anderen Auto habe ich eine Universal ZV von Conrad nachgerüstet. Handsender sind überall dabei. Mir gefällt es nur überhaupt nicht die Handsender als "Schlüsselanhänger" rumzuschleppen. Ich wollte das etwas eleganter lösen in dem ich das ganze in ein BMW Handsendergehäuse integriere. Daher die Frage ob es sowas von BMW gibt. Habe sowas auch bei "in.Pro" gesehen, allerdings habe ich schlechtes drüber gelesen was den Einbau des Schlüssels angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Schlüssel vom E39 der ist doch recht groß da kann mann bestimmt etwas machen !!!

 

Interressiert mich auch weil ich die Mt 350 auch noch nachrüsten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gibt es von BMW Schlüssel mit integriertem Handsender. Der E46 den ich letztens hatte, hatte auch genau so einen.

 

http://people.freenet.de/BMW320Cabrio//Images/BMWKey1.jpg

Scheiß kleines Bild, aber so schaut er aus.

Der vordere Knopf öffnet die ZV. Beim längeren Drücken fahren die Fenster runter und der hintere ist für die Entriegelung des Kofferraums.

War auch schon immer mein Traum so einen Handsender mit Schlüssel zu haben.

Frage ist nur, ob man den Handsender umprogrammieren kann.

 

@Michi:

Trifft das Dein Thema und kennst Du Dich damit aus?

 

EDIT:

Hier noch 2 Bilder:

http://people.freenet.de/BMW320Cabrio//Images/BMWKey.jpg http://people.freenet.de/BMW320Cabrio//Images/BMWKey2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die vielen konstruktiven Antworten! Der original Hansenderschlüssel von BMW könnte funktionieren ob der sich allerdings umprogrammieren lässt ist die andere Frage. Aber ich hatte sowieso nicht vor ein bereits eingebauten Sender umzuprogrammieren. Das Gehäuse sieht so aus als würde es genug Platz für den Sender von der Waeco bieten. Mit ein bisschen Anpassung des Innenlebens könnte man den Sender einbauen. Der Sender von Waeco selber benötigt nicht viel Platz (grob gesagt 3cm x 4cm und eine Höhe von 0,5cm). Ich habe mittlerweile ein Gehäuse mit Klappschlüssel gefunden. Werde mir das nochmal genauer ansehen. Ansonsten würde ich die BMW Version vorziehen. Nicht nur wegen dem Emblem :-) nein sondern vielleicht ist es ja möglich das Gehäuse mit meinem Fahrzeugschlüssel zu bestellen.

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Erfolg und teil uns auf jeden Fall das Ergibnis Deines Versuchs mit.

Klingt interessant.

Ich bin der Meinung BMW müsste das aus Service schon anbieten, seinem Wagen so einen original Schlüssel mit Sender zu verpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...