Zum Inhalt springen

Wie starte ich einen Oldtimer nach 29 jahren??


Gast e30-dennis
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bekommt der auch nen bösen blick und nen 160/130 Fahrwerk?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das bekommt er nicht.....er bleibt so ich will H-Kennzeichen haben und ich meine zu wissen das wenn amn da ein sportfahrwerk reinmacht man keine bekommt! und böser blcik bei dem modell geht garnicht

 

Ich finde Dein Vorhaben wirklich spannend & interessant, könntest Du Dich trotzdem mit Satzzeichen & Grammatik anfreunden, es strengt sonst ziemlich an.

.......meine zu wissen das wenn man.........:rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das scon, erst mal muss er laufen, das andere ist kein Problem! ......

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Karosse ist das A&O. Zum Laufen bringen ist kein Problem!

 

Nein, das bekommt er nicht.....er bleibt so ich will H-Kennzeichen haben und ich meine zu wissen das wenn amn da ein sportfahrwerk reinmacht man keine bekommt! und böser blcik bei dem modell geht garnicht

 

Du meinst falsch. Änderungen müssen entweder 20 Jahre alt oder belegbar zeitgenössisch sein und Sportfahrwerke gab's damals auch schon. "H" heißt nicht = Werks-Auslieferungszustand

 

http://www.autobild.de/ir_img/58079089_ba938abcb6.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähm, meiner ist der Gelbe, nicht der orange! Und Auto kann man das eigentlich nicht nennen!

105_0552.JPG

105_0553.JPG

145_4577.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähm, meiner ist der Gelbe, nicht der orange! Und Auto kann man das eigentlich nicht nennen!

 

 

Wird Deiner in diesem Leben nochmal fahren ? ......ja ich sag ja schon nix mehr meiner ist ja auch nicht fertig geworden und weiss nun auch nicht wann er wieder fährt.

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann fahren sie alle wieder!!!!! Und wenn es Jahre dauert!!!!! Die muss man erhalten, egal welche baureihe e30 e21 oder 02er!!!! Aus Freude am fahren!!!!

 

 

 

Genau so ist es !!

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist das, und wenn einer meiner wieder auf der strasse ist, seit ihr die ersten die es erfahren!!!!! Der weisse ist auch schon im winterschlaf und dem gelben gehts an den kragen........wenn er richtig läuft gibts ein video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache einen 02 wieder zum leben zu erwecken,also hab viel Spass daran und ich hoffe du findest nicht all zu viel Opelgold an dem Wagen.Leider ist es so das der 02 Rost praktisch magisch angezogen hat ,auch da wo man es nicht gleich sieht,na ja da wirst du schon noch dahinter kommen.Wie 02tii schon schrieb,die Karosse ist das wichtigste.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sind originale Trennscheiben! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähm, meiner ist der Gelbe, nicht der orange! Und Auto kann man das eigentlich nicht nennen!

 

Offen gestanden: Seit auf der TC 2008 ein richtig leckerer, bildschöner golfgelber tii mit grünem Glas in der Halle stand, fasziniert mich Golf immer mehr...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als einser oder zweier ??;-)

 

 

Ich stehe im Moment ein klein wenig auf der Leitung... :frage:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe alles gewechselt, der Motor dreht ganz normal, aber er bekommt keinen Zündfunken, Kerzen wurden gewechselt, Verteiler auch gereinigt (geschmiergelt) aber weiter sagt er nix! Dreht und dreht Denke das es entweder doch am Verteiler, Zündspuhle, oder an den Zündkabeln liegt!!! Oder was meint Ihr dazu, so als Ferndiagnose???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLF, als 1. oder 2. Generation, das war doch ein Wortspiel.:-D

 

eta - thomas

 

 

Okay, :klatsch:

 

1 : 0 für Dich! :applaus:

 

 

Auf der TC stand ein früher 73er! :eek:

 

Inka finde ich zwar auch schick, aber Golf gefällt mir inzwischen besser. Fast so gut wie Taiga, Fjord oder Chamonix. Kommt halt auf die Serie drauf an...

So habe alles gewechselt, der Motor dreht ganz normal, aber er bekommt keinen Zündfunken, Kerzen wurden gewechselt, Verteiler auch gereinigt (geschmiergelt) aber weiter sagt er nix! Dreht und dreht Denke das es entweder doch am Verteiler, Zündspuhle, oder an den Zündkabeln liegt!!! Oder was meint Ihr dazu, so als Ferndiagnose???

 

 

Läuft die Benzinpumpe?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege ja noch nicht einmal einen funken, von der kerze wenn ich sie aif metall halte, ob die pumpe geht weiss ich noch nicht......montag kommt ein mechaniker dann weiss ich mehr....aber er dreht und der anlasser bewegt sich normal und da denke ich, ist das schon mal die halbe miete! Hoffe ich......:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege ja noch nicht einmal einen funken, von der kerze wenn ich sie aif metall halte, ob die pumpe geht weiss ich noch nicht......montag kommt ein mechaniker dann weiss ich mehr....aber er dreht und der anlasser bewegt sich normal und da denke ich, ist das schon mal die halbe miete! Hoffe ich......:wall:

 

Motorsteuergerät?

 

 

Wahlweise hilft auch eine Brille:

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-kleines-raetsel-65829.html

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...