Zum Inhalt springen

Mein Projekt E21 323 i


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schicke Grundierung :daumen:

 

Chrom is abgelehnt! seh ich genau wie du! :daumen:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is ja auch Staubi Spezial..... ;-)

 

 

Naja, für mich ist es das was ich unter einer Lackierung verstehe, nicht so´ne drauf geblasene Verkaufslackierung wie bei den "D-Max Tuningpimpern".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei den "D-Max Tuningpimpern"

 

wer schaut den sowas??:wall:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , Danke Jungs - hätte meinen können das da ne paar meckern - wegen KEIN Chrom !

Bin Positive Überrascht - aber lassen wir es dabei - sonst sieht das doch noch einer und fängt dann damit an !!!

@ 318ciler ! Habe ich am Anfang des Thead geschrieben ! aber für dich nochmal - Weil wenn nicht jetzt - dann niemehr !!!

Ich werde auch nicht mehr Jünger - dat iss sicher !!!

 

Ach und Motorraum und Tür - Kofferraumpfalze/n schon wieder geschliffen :-D !!!

Wenn alles so weiter läuft werde ich vll noch zwischen Weihnachten und Neujahr diese Vorlackieren !

 

Und Fortsetzung Folgt .......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht Stefan - und ich kucks auch - lang und schmutzig ! Bis auf´s blöde Angeln - nicht mein Ding !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - werde hier im Neuen Jahr ne Fortsetzung mit den selben Haupt und Nebendarsteller starten !

Wünsche an dieser Stelle auch allen einen guten und Knitterfreien Rutsch ins Neue Jahr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil - sieht TOP aus.

 

Sowas würde ich auch gerne machen, leider hab ich kein Platz oder Geld für sowas

und können tu ichs auch nicht ...

 

Ich find's echt klasse wenn sich jemand diese Mühe mach um so ein tollen Wagen zu erhalten.

 

Wenn ich 35 , Frührentner und Millionär bin und mein Eisenschwein die 500.000km geknackt hat, dann mach ich das auch mal ;-)

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fang mal schon an zu sparen !!! Weil nicht ganz billig so eine Schosse !

So heute wieder im neuen Jahr das Projekt wieder ans rollen gebracht !

Motorraum zuende geschliffen gereingt und die Stellen wo original "Dick" abgedichtet war nun wieder Neu abgedichtet und zwar nur dünn und ohne Pinsel ! Anschliessend habe ich es noch geschafft !!!

den Motorraum und die Tür - und Kofferraumpfalzen fertig zulackieren ! Jubel !!Bilder folgen farbe wird noch nicht verraten !!! Müsst noch warten - Top Secret ! Lol !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Foto vom Vorlackieren :-D !

 

 

Ich denk du wolltest ihn lackieren und nicht mit folie bekleben! :D da haste aber noch nen paar Falten drin! bzw. das wird üble Windgeräusche geben! :D:D:D:D:D

 

Bin gespannt was du draus machst! Dieselbe Farbe wie dein alter Touring, dein Motor von dem war ja auch teilweise in Wagenfarbe gelackt! ?

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so sieht er dann fertig aus ? ??

 

AN

 

Nein :watch: So sah er mal aus !!

 

Hier das Foto vom Vorlackieren :-D !

 

 

Ich denk du wolltest ihn lackieren und nicht mit folie bekleben! :D da haste aber noch nen paar Falten drin! bzw. das wird üble Windgeräusche geben! :D:D:D:D:D

 

Bin gespannt was du draus machst! Dieselbe Farbe wie dein alter Touring, dein Motor von dem war ja auch teilweise in Wagenfarbe gelackt! ?

 

Das mit den Falten zieht sich noch :-D:-D:-D:-D

 

Die Idee hatte ich auch schon , da es die farbe kein 2tes mal gibt - und ich dann am Motor nix machen müsste - Lack technisch :frage: aber 1stens kommt es anders - und 2tens als man denkt :klug:

Es wird doch schon ne andere Farbe !!! Aber das bleibt noch nen kleine Geheimnes !!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den e21 sehr, doch ohne chrom wirds gewiss was ganz anderes als ich mir vorstelle. dazu komt aber, das jeder seinen geschmack hat und ich mich da mal überraschen lasse. ich denke schon das wird wieder richtig schick. und nun warte ich weiter auf :

 

:bilder:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder:

 

 

hehe ... wenn der Smiley mal gepasst hat, dann hier!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gute Besserung von hier aus !

 

Habe mir jetzt gerade alles durchgelesen und angesehen und muß Dir ein dickes Lob aussprechen !

 

Für die Arbeit die Du an dem Auto machst und dir auch noch die mühe machst uns alle daran teilhaben zu lassen mit Berichten und Bildern .

 

Da ich selbst schon 2 e21 hatte werde ich gerne mit weiterverfolgen wie es so weitergeht !

 

lg Percy................ps : brauchste ein paar Tabletten ? Meine Katze hat gerade selbiges Prob und ich hab noch welche über ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...