Zum Inhalt springen

Stammtisch im Ruhrgebiet


steve m
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hat jemand zufällig nen LMM für nen M30 da, den er mir zum testen leihen, und ggfls verkaufen könnte?!

 

Schaff es zwar morgen nicht, aber Andy könnte mir ihn mitbringen. Wäre sehr dankbar.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh ey,was ne hässliche Farbe.

Fehlt nur noch das Taxi Schild.:spooky:

 

Boh Ey, was für'n sinnloser Beitrag. :-R

 

Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. So ist das Ding jedenfalls nicht von der Stange. ;-)

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...