Zum Inhalt springen

316i > 340i Racetech


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du, nichts für ungut. Ich frag mich halt nur immer, warum das so wichtig für manche leute ist, was man für Teile so gezahlt hat?!

 

Alles ist immer das an Geld wert, was man bereit ist zu zahlen :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich mags auch leiden! Bin ja ein Fan vom Stufenbett, daher kein Wunder.

 

Wann hast deine letzten Prüfungen? Im Februar sollts ja bei dir vorran gehen oder? Ich bin am 30.01 damit auch durch ... und danach soll er fertig - der E30. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzeit!

 

Wenn alles klappt, hab ich am 25.1 alles hinter mir ^^ naja, wenn nich muss ich Anfang März nochmal ran :(

 

Habe von nem guten Freund nen Satz original Sparco Fensternetze zum Geburtstag bekommen ^^ :-D Damit wäre der Racestyle komplett ... Hehe!

 

Muss ich natürlich noch umrüsten auf rothe Schroths ... Naja, is ja ranzukommen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich muss euch leider bekanntgeben, dass ich mich wohl aus dem E30 Leben zurückziehen werde :( Nein, ich erwarte keinen Nachwuchs, und nein, ich bin auch nicht sonderlich (zumindestens nicht mehr als alle Anderen ;) ) in den roten Zahlen.

 

Ich habe jetzt wirklich lange drüber nachgedacht, und es fällt mir ganz bestimmt nicht! leicht.

Ich verkaufe und veräußere alles was ich an E30 Fahrzeugen und Teilen habe.

 

Meldet euch, wenn Ihr was braucht, sonst kommen die Sachen ende Januar in die Bucht.

 

Nehmt es einfach so hin!

Ich werde bestimmt wieder alte BMW's besitzen, bestimmt auch malwieder nen E30, aber ich hab im Moment einfach nicht die Zeit und die Kraft für so viele Projekte gleichzeitig. Ich will lieber 100% bei ner Sache sein, und genau das kann ich im Moment einfach nicht! Ich habe mich entschieden, alles zu verkaufen, bleibe aber BMW treu. Es wird wohl ein m3 e36 ... mal sehn! Auf jedenfall was wo ich nicht sooo viel ständig drann bauen muss, und trotzdem fix ist :-D

 

Darum, nutzt die Chance, großer Ausverkauf bei Addi!

 

- Kompletter M60 Motor mit Automatikgetriebe und kompletten Spender-Kabelbaum und Anbauteilen

- V8 Motorhalter

- Komplett entrostete und gelackte Karosse mit Käfig, neuem 60/40 Fahrwerk, neuen Stoßdämpfern und komplett überholten Achsen, ohne Motorhaube/Heckdeckel

- 9 und 10x17 rh zw1 cup (Reifen hinten quasi neu, vorn blank!) ohne Macken

- 2 Powertechschalen

- Jede menge Kleinteile

- kompletter roter 318is mit Motorschaden (viel Tüv)

 

Hier kann der Thread dann auch bitte dichtgemacht werden, da ich nicht will, dass hier alles zugespamt wird mit warum und wieso!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...