Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

Haha Chris von wegen Hamburger Schnauze, wer hat denn hier nen ordentlichen Akzent? Also ich sprech Hochdeutsch :freak::freak::freak::freak::freak:

 

Der tijey meinte ja sogar ich würde sprechen wie Leute aus Ostfriesland, keine Ahnung wie man darauf kommen kann. Jedenfalls bin ich Hamburger mit Herz und Seele und bin hier auch noch nicht länger als 4 Wochen am Stück weggekommen :-D

 

 

Freut mich das ihr nächstes Jahr volle 2 Tage dabei sein wollt, lohnt sich auf jeden Fall um den Suff besser einteilen zu können. Und son bisschen Grüppchenbildung ist doch klar, sonst brauchen wir nen Moderator und jeder darf alle 20min einen Satz beitragen. Was ich dieses Jahr im Vergleich zu 2009 viel entspannter fand ist die Tatsache das sich die Gruppen immer wieder neu zusammengesetzt haben. Ich glaub ich hab mit fast jedem nen paar Worte geschnackt.

 

@Saschgo: Ich hab irgendwie bis zuletzt geglaubt das deiner nen originaler MT2 ist, daher meine Verwunderung warum du da unbedingt nen m50 reinwuppen willst :D

 

Grüße auch an dein Mädel Chris!

 

 

Erkenntnis Edersee 2010: Keiner mag Jever, kann ich nächstes Jahr wieder mitbringen und habs für mich allein :D:D:D

 

Gruß an alle,

 

Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

ich hatte unser letztes stück bei der ausfahrt die ganze zeit überlegt, ob wir den alfa überholen sollen. der war schon recht langsam.

 

Nö, da hatten wir doch wieder Zeit:freak::-p

 

@ Commander: Wieso sollte Dich irgendwer für nen A... halten ? Hatte jemand einen schlechten Eindruck von Dir ?? Denke eher nicht. ...hab Dich am Wagen erkannt, war ja nicht schwer;-) und der war auf meinem Weg zur Dusche:freak:... gesprochen hatten wir aber nicht. Soso Freiwild-Fan!:rauchen:

 

Mit dem Ring-Treffen war es normal anders gedacht..., Edersee soll und muss doch bleiben! Die Jungs wollten das zusätzlich zu einem anderen Termin umsetzen, vllt auch nur einmalig und wollten wissen ob Interesse besteht... ein neuer Thread dafür, wär wohl am besten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Helmut, auch du wusstest wo mein Auto + Kühltasche stand :D

 

Ich bring dir nächstes Jahr nen Jever mit, im Tausch gegen sonen netten Becher frischgezapftes ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst gerne wieder Jever mitbringen, wenn ich das weiß komm ich vorbei. :-D

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis Edersee 2010: Keiner mag Jever, kann ich nächstes Jahr wieder mitbringen und habs für mich allein

 

2009 wars Bitburger - fand ich sehr sympathisch :D

 

 

@ Saisonkombifahrer: Pilly hatte Jever, ich hatte wieder mein gut gekühltes Bit :D

 

Wärste da gewesen, hättstes gewußt! :freak:

 

Also seh zu, dass de wieder nächstes Jahr dabei bist!:sonne:

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich hatte unser letztes stück bei der ausfahrt die ganze zeit überlegt, ob wir den alfa überholen sollen. der war schon recht langsam.

 

Nö, da hatten wir doch wieder Zeit:freak::-p

 

@ Commander: Wieso sollte Dich irgendwer für nen A... halten ? Hatte jemand einen schlechten Eindruck von Dir ?? Denke eher nicht. ...hab Dich am Wagen erkannt, war ja nicht schwer;-) und der war auf meinem Weg zur Dusche:freak:... gesprochen hatten wir aber nicht. Soso Freiwild-Fan!:rauchen:

 

Mit dem Ring-Treffen war es normal anders gedacht..., Edersee soll und muss doch bleiben! Die Jungs wollten das zusätzlich zu einem anderen Termin umsetzen, vllt auch nur einmalig und wollten wissen ob Interesse besteht... ein neuer Thread dafür, wär wohl am besten ...

 

Hehe...

 

ja ne das ist son Eindruck der hätte entstehen können... zumal wir auch ruck zuck zuviel getrunken hatten um daran zu denken, dass wir ja mal "ein Ründchen" hätten laufen können... aber, wie gesagt: next year ;-)

 

Ja da hätteste wohl besser mal angehalten... dann hätt ich dir ein Kölsch in den Rachen gekippt und wir hätten mal wat geschnackt...

 

Jever und für sich alleine haben?

 

Ich glaub Kölsch kriegt man auch nur unters Volk wenn man et mit nem entsprechenden Nachdruck verteilt, stimmts Markus?

 

Beste Grüße an Alle!

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Alex, wir haben uns doch schon durch fast ganz Deutschland getrunken. Waren echt leckere Biere bei. Selbst das von die Opel Fahrer konnte man trinken. Vielleicht sollten wir 2011 so etwas machen, das jeder ein Bier aus seiner Region mit bringt. Und dann machen wir eine lecker Bier Degustation.

 

Bin ja gerade bei Sonne Strand und Meer in Kiel, und bin vom Flensburger echt begeistert.

 

Sonnige Urlaubsgrüße an alle

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bier von den opelanern war das im teich, oder? etws kühler und es wäre perfekt gewesen-was dann nicht unbedingt an der sorte gelegen hätte. ich glaube wenns nächstes jahr wieder so warm wird brauch ich nen wasserfesten liegestuhl :-D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

 

Hehehe, det Kölsch wa gar net so schlecht.............ganz ehrlich!:-R

Das bring ich euch ende August mit ..........http://www.hofmann-bier.de/php/site.php?id=38

 

Mal sehen was in Steffis Luxor an Kisten reingeht.

 

Hehe... Das wird ein Spaß ;-)

 

Gott was war ich eben überrascht als ich plötzlich Steffi am Rohr (Telefon) hatte :-D

 

-> Hat mich riesig gefreut...

 

Das jahr ist noch nicht vorbei und ich sag voller überzeugung (oder drohe ich das an?): Wir sehen uns dieses Jahr definitiv nochmal :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris,

 

ein Treffen am ring ist durchaus machbar und von den kosten her auch zu finanzieren.

Von e30.de haben wir dort viele Jahre eintreffen gemacht und es war jedes Jahr der

Saisonauftakt.

Wir haben eine Pension dort wo die Übernachtung inkl. Fruhstück 25€ kostet und meist haben wir das treffen Pfingsten gemacht...

Wir haben mit einigen Leuten halt die ganze Pension gemietet für die Zeit

Die Pension ist sehr sauber die Zimmer sind vollkommen ok und das Frühstück ist auch klasse

nur hat man dort ein gewisses benehmen vorgeschrieben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiggy

 

das ist sehr interessant, da könnte ich endlich mal einen 318is und 325i Direktvergleich mit Steffis 325i und einen unserer IS machen.

Ist das dann am Ring so ein freies Fahren mit Tages ober Wochenendticket?

Ich war da das letzte mal 1994, wir sind da mit einem E30 mit M10-Motor 2,0ltr. und Weber gefahren, war das ein Lärm.:daumen:

Ein Kunde von uns hat das früher regelmäßig gemacht, mit einem 325ix und 320is. Er sagte zu mir immer daß, das mächtig Spaß macht:sabber:

 

Also Steffi und ich wären dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...