Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

so kann man das auch sehen naja die frisch lakierte m-tech 1 front hat ja auch 5 tage kratzerfrei ausgehalten:roll: aber sie ist ja gott sie dank zu tief um die kratzer zu sehen:zunge:

 

 

Da konnte ich ja froh sein, mit einem "E 30-Country" vor Ort gewesen zu sein :rauchen: - obwohl ich an einer Stelle auch etwas Sorgen um meine is-Lippe machen mußte 8-/ .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Morgen entscheidet sich ob ich in Zukunft Touring fahre oder nicht. Wenn ja, bringe ich 10Kg Brennholz mit :rauchen:

 

In eine Limousine paßt aber erfahrungsgemäß mehr rein... :-D

 

*insidermodus an*

Wenn Du deinen Blauen wegtun willst, wüßte ich ein dankbares Fahrzeug... :-D

*insidermodus aus*

 

 

:brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem wünsche ich mir hier in diesem Fred Kommentare ala "Was war gut, was war nicht gut?"

 

 

Ich war zwar nur Tagesgast, aber "Du hast es nicht anders gewollt:"

 

 

 

Sehr gut gefallen hat mir...

 

- der Kreis um die Ghettoheizung

 

- die Ausfahrt rund um den See

 

- die Gemeinschaft als solches - man kam sich nicht als Fremder vor und alles lief irgendwie "Hand in Hand"

 

- die Platzauswahl - auch wenn die "Löwen-Fraktion" sich bei uns "noch mal das Essen durch den Kopf gingen ließ"

 

- es entwickelten sich an den Autos immer wieder nette Gespräche

 

 

Für mich war es ein gelungenes Treffen - ein gelungener Tag. Ich hatte viel Spaß. Ich habe nette Leutchens kennengelernt und andere nette Leutchens wiedergetroffen. Fazit: Ich habe keinen Kilometer bereut!

 

 

Als Anregung für das nächste Jahr:

 

- jeder bringt etwas Brennholz mit

 

- jeder bringt ein paar Mülltüten mit

 

- je später der Termin im Sommer, desto eher die Wahrscheinlichkeit, daß die Temperaturen mitspielen (hoffentlich!)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Morgen entscheidet sich ob ich in Zukunft Touring fahre oder nicht. Wenn ja, bringe ich 10Kg Brennholz mit :rauchen:

 

In eine Limousine paßt aber erfahrungsgemäß mehr rein... :-D

 

*insidermodus an*

Wenn Du deinen Blauen wegtun willst, wüßte ich ein dankbares Fahrzeug... :-D

*insidermodus aus*

 

 

:brüll:

 

:-D Also ich habs entgegen dem Anraten doch getan (:popo:), aber für 800 und mit TÜV bis April und der Ausstattung - schlachten bringt genug von dem Geld wieder wenn ers mal nichtmehr macht. Tüv schaff ich danach auch nochmal. Kein Kopfriss und so weiter (ausgiebige Probefahrt)... Erstmal Saison zulassen und dann schauen wir mal.

 

Also ich fahr Touring ab Mittwoch, Leute ich bring euch Holz mit :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Morgen entscheidet sich ob ich in Zukunft Touring fahre oder nicht. Wenn ja, bringe ich 10Kg Brennholz mit :rauchen:

 

In eine Limousine paßt aber erfahrungsgemäß mehr rein... :-D

 

*insidermodus an*

Wenn Du deinen Blauen wegtun willst, wüßte ich ein dankbares Fahrzeug... :-D

*insidermodus aus*

 

 

:brüll:

 

:-D Also ich habs entgegen dem Anraten doch getan (:popo:), aber für 800 und mit TÜV bis April und der Ausstattung - schlachten bringt genug von dem Geld wieder wenn ers mal nichtmehr macht. Tüv schaff ich danach auch nochmal. Kein Kopfriss und so weiter (ausgiebige Probefahrt)... Erstmal Saison zulassen und dann schauen wir mal.

 

Also ich fahr Touring ab Mittwoch, Leute ich bring euch Holz mit :D

 

Gruß,

Alex

 

Spricht ja nix dagegen. Miete Dir fürn zwanni eine Garage irgendwo, stell Deinen blauen da rein. Wirst es nicht bereuen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garage direkt in meiner Straße sogar beheizt bei meiner Lieblingsnachbarin.. Krieg ich ab 10.8. umsonst (bin ja der liebe Jung :D sone Art Ersatzenkel) und mähe dafür alle 2-3 Wochen mal ihren Rasen. Für den restlichen Krempel hab ich noch ne ganze Tiefgarage für mich.. Stellfläche ist genug da :daumen:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit den sanitären Einrichtungen aus?

Werde mir nächste Woche erstmalig einen e30 zulegen und im nächsten Jahr auch gerne zu einigen Treffen fahren. Auch wenn meine bessere Hälfte kein Interesse daran hat. Aber die wollte auch ein Auto mit 4 Ringen haben - oder etwas kleines. Das letztere kam überhaupt nicht in Frage, zwei Kinder reichen. Und nun will ich auch mal wieder ein Hobby haben.

http://doleddur.de/e30st.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal da und kanns nur empfehlen, echt geil! Sanitäre Einrichtungen gibt's aber ist relativ Campingplatztypisch. Es gibt Duschen und Warmwasser sowie Toiletten und Umkleiden, aber erwarte nicht zuviel Sauberkeit - Badelatschen sind für mich ein Must have auf dem Ding.. Aber man kommt damit rum, ich glaub wir leben alle noch :D

 

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind ja die Grundvoraussetzungen gegeben. Und wenn ich penibel auf Sauberkeit achten will dann gehöre ich in´s Hotel und nicht auf die Wiese. Aber wer will das schon? Ich zumindest nicht.

Bin mal auf den tatsächlichen Termin für 2010 gespannt.:sonne:

http://doleddur.de/e30st.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten: Es soll sogar Leute gegeben haben die sich dort n Blockhaus gemietet haben...

 

Aber das ist wohl nicht ganz so einfach usw.. Schätze jedoch das dort die Hygiene sicherlich deutlich gehobener ist... Falls du also darauf wertlegst, buch so ein Ding sobald der Termin steht oder eben auch nicht :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten: Es soll sogar Leute gegeben haben die sich dort n Blockhaus gemietet haben...

 

Aber das ist wohl nicht ganz so einfach usw.. Schätze jedoch das dort die Hygiene sicherlich deutlich gehobener ist... Falls du also darauf wertlegst, buch so ein Ding sobald der Termin steht oder eben auch nicht :D

 

Gruß,

Alex

 

correctamente ... :D

 

Die Teichmänner vermieten sowas allerdings nur dann für ein WE, wenn es kurz vor dem Termin noch nicht belegt sein sollte. Langfristig im voraus gibts sowas nur für eine Mietdauer von mindestens einer Woche ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten: Es soll sogar Leute gegeben haben die sich dort n Blockhaus gemietet haben...

 

Aber das ist wohl nicht ganz so einfach usw.. Schätze jedoch das dort die Hygiene sicherlich deutlich gehobener ist... Falls du also darauf wertlegst, buch so ein Ding sobald der Termin steht oder eben auch nicht :D

 

Gruß,

Alex

 

correctamente ... :D

 

Die Teichmänner vermieten sowas allerdings nur dann für ein WE, wenn es kurz vor dem Termin noch nicht belegt sein sollte. Langfristig im voraus gibts sowas nur für eine Mietdauer von mindestens einer Woche ...

 

Genau das hatte mir Bastelbert auch gesagt, deshalb auch die Aussage "ist nicht ganz so einfach" ;-)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rot: :rot::rot:

 

da ich es erst jetzt gelesen hab und mich ein bisschen angegriffen fühle .... will ich ma was dazu sagen ........ich hab hab mein "bisschen" müll am vorabend schon in der gheto tonne verbrand und den rest frühs, als ich zum duschen bin dort in die mülltone geschmissen ...

 

auf dem foto sieht ihr so gar den beweis , den genau da wo mein cabi (das rote) stand war mein zelt und im umkreis von min. 1,5m liegt da nix!

 

man bedenke das fast genau neben mir das grosse weisse pavillon stand ......

 

 

wenn ich das nächste jahr wieder dabei bin , schlage ich mein zelt nicht mehr neben so nem pavillion auf und werde wenn´s frühs dann ums aufräumen geht mit hinlangen den müll aufzuräumen von den "anderen" .

19072009278.jpg

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten: Es soll sogar Leute gegeben haben die sich dort n Blockhaus gemietet haben...

 

 

Es wurden auch "Stoßburgen" gesichtet!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und werde wenn´s frühs dann ums aufräumen geht mit hinlangen den müll aufzuräumen von den "anderen" .

 

Na also, ist doch supi. Dann sind auch alle anderen zufrieden und müssen keine Threads über so was schreiben...

 

Viele Grüße

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten: Es soll sogar Leute gegeben haben die sich dort n Blockhaus gemietet haben...

 

 

Es wurden auch "Stoßburgen" gesichtet!

 

:D:D:D Soso....

 

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

es ist zwar noch lang hin, aber gibt es jetzt schon einen genauen Termin für das nächste Jahr??

Nächsten Monat geht bei uns die Urlaubsplanung 2010 los, und ich wäre doch schon gern mal wieder länger als 20 h dabei.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre für Juli als Termin da ich es bisher noch nie schaffen konnte teilzunehmen, immer lag der Termin so bescheiden das ich weder Urlaub bekommen konnte und meist auch noch Geburtstag hatte... Urlaub bekomme ich nur in den Ferien und die sind nunmal nächstes Jahr im Juli...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne auch mal auf das Edersee-Treffen auch wenn meiner nicht sogut dasteht... Dieses Jahr hat es bei mir nicht geklappt, da ich da schon in Italien war und jetzt auch noch bin.

Ich denke mal das es auch nicht kostenlos ist. Deswegen würde mich auch mal interessieren, was es ungefähr kosten wird. Ich kann immer bis mitte August. Termin wäre ja auch interessant das man planen kann wie meine vorredner schon geschrieben haben.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

meld mich mal wieder zu wort!!!

 

 

Ich sage einfach mal 2-4 juli 2010!!!!!!!!

 

 

einwende jetzt mit begründung oder für immer schweigen^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann habens wirs ja, meine HP is seit dem treffen im juli quasi im urlaub, werde in den nächsten 4 wochen versuchen die seite wieder online zu machen mit den bildern vom letzten treffen und gleich für 2010 das anmeldeformular reinmachen...die normalen links funktionieren aber alle, hab nur die startseite gelöscht, weil ich einfach nicht aktuell halten kann!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...