Zum Inhalt springen

Produkte für Lederpflege/Reparatur/Konservierung


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Nachfragen, die durch meinen Thread über die Aufarbeitung meines Sportsitzes aufgekommen sind, kann ich für die Nutzer des E30 Talk folgendes Angebot von meinem Freund Harry unterbreiten:

 

Alle Produkte rund um Pflege, Erhalt, Reparatur, Reinigen und Färben von Leder zum rabattierten Forenpreis.

 

Ansehen kann man sich alles hier: http://www.leder-wagner.de/

 

Auch kann man sich vom Harry beraten lassen. Der ist top freundlich und sehr kompetent in allen Lederfragen. Farben kann man sich anmischen lassen.

 

Anfragen kann man auch direkt per Email stellen:

 

Lederwagnr äd aol.com (natürlich muß das @ richtig geschrieben sein)

 

Und hier ist die Preisliste für Forenmitglieder:

 

Oberflächenreparator und Nachfärber 18,00 €

Filler Kleinmenge 1/2 Flasche 6,00 €

Filler 1/1 Flasche 11,00 €

Intensivreiniger 1/2 Flasche 6,00 €

Intensivreiniger 1/1 Flasche 11,00 €

Schleifschwamm 2,00 €

Schwamm zum Auftragen 0,50 €

Fett für Leder 8,00 €

Reinigungsbenzin Flasche 0,5 Liter 3,60 €

Antiquietsch 20,90 €

 

Ich habe seine Produkte selbst getestet und für gut befunden.

 

Bei Bestellungen und Anfragen bitte E30-Talk im Betreff mit angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Vielleicht kann ich hier meinen ersten Beitrag geben (dann sogar vor meiner ersten Frage):

 

Bzgl. Lederpflege kann ich nur Lederpflege aus dem Reitbereich*** empfehlen. Ich fahre ja seit Jahren (und sehr viel) Motorrad (natürlich auch von BMW) und habe dazu natürlich auch eine (recht gute) Lederkombi. Durch Zufall bin ich da nach einigen Pflegeprodukten zu Lederpflegemittel aus dem reitbereich gekommen.

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe dieses dann auch für Ledersitze in Autos verwenden. Und meine 320er Cabrio Lederausstattung pflege/reinige ich auch nur damit ... ohne Probleme.

 

Gebe bei Interesse gerne weitere Hinweise... ach ja bei gröberen Flecken/Verunreinigungen nutzt es nichts, es ist natürlich eher zur Pflege.

 

***PS: Mal sehen, wer mir hier dann gleich etwas um die Ohren haut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...