Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gab es die auch beim 3er in der SA Liste?

Bei den großen Baureihen weiß ich es da gab es sie ja schon lange

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gab es die auch beim 3er in der SA Liste?
Bei den großen Baureihen weiß ich es da gab es sie ja schon lange
Ob es das in der offiziellen Liste gab kann ich nicht sicher sagen, aber auf Nachfrage gab es das.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey @hotrod wäre es auch möglich fremdfabrikat zu beledern? und würdest du die lenkräder erst ab dem 28.04 zurückschicken? müsste anfang april zum tüv und würde es irgendwie dir mitgeben aber auch tüv besuchen. :) wäre dankbar um eine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Stunden schrieb srXtream:

müsste anfang april zum tüv und würde es irgendwie dir mitgeben aber auch tüv besuchen. :) wäre dankbar um eine antwort

Kauf Dir für die Übergangszeit einfach ein günstiges Ersatzlenkrad:

 

Bild_2024-03-10_140114469.png

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. So 'n Buslenker hatte ich mir auch besorgt um den E30 während der Wartezeit rangierfähig zu halten. Auf der Straße bin ich damit nie gefahren, obwohl ich eigentlich probieren wollte wie sich das anfühlt. Die Neugierde auf das frisch bezogene M-Täsch war einfach zu groß.

 

Wenn du das benutzt um HU zu machen, musst du nur beim Kauf darauf achten, dass der Schleifring für die Hupe vorhanden ist.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb srXtream:

für den e30 hab ich schon einen ersatz es geht mir um den mr2 turbo dafür möchte ich nicht unbedingt ein lenkrad für300 euro holen :D

 

und wenn du dein Lenkrad erst eine Tour später zu HotRod sendest ?

Dann kannst du in Ruhe die Tüv Abnahme machen lassen und bist nicht unter Stress.

Oder sogar erst im Herbst wenn du den Wagen nicht mehr brauchst.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

 

und wenn du dein Lenkrad erst eine Tour später zu HotRod sendest ?

Dann kannst du in Ruhe die Tüv Abnahme machen lassen und bist nicht unter Stress.

Oder sogar erst im Herbst wenn du den Wagen nicht mehr brauchst.

Ja du hättest schon recht aber möchte diesen sommer unbedingt mit glattbezogenen lenkrad fahren :) jeder weiß was für ein gefühl das ist, schlimmstens fall warte ich ein monat oder der Hotrod hat eine gute nachricht für mich und macht sich die mühe es direkt von ausland aus zu schicken wer weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...