Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.

.

...Und hier das (vorerst) letzte Lenkrad :

 

für (m)ein Fremdfabrikat, wird dort mit dem Original-Airbag eingebaut (Werkstattarbeit).

Das Fahrzeug ist Dunkelgrün, die Innenausstattung Schwarz, die Fußmatten sind Schwarz mit dunkelgrüner Umkettelung+Beschriftung,

deshalb wollte ich gerne dezente, grüne Nähte.

 

Sehr gut geworden - gerne wieder ! :daumen:

(wobei das originale, derzeitige vom Griff her sympathischer ist, aber das wird von ganz alleine besser...;-))

 

 

...Jetzt bin ich gespannt, wie das 4.Lenkrad wird...! :sonne:

 

@Hotrod : hoffentlich nimmt dein Sattler für die roten Teile ein richtig schön Guidorotes Leder, passend zum Brillantrot meines anderen Baur.

Nicht das er ein Rentner-Weinrot nimmt. 8-/ :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

PICT1705.JPG

PICT1706.JPG

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.

.

 

Die schiefe Naht unten stört mich nicht, man darf nie den günstigen Preis vergessen. ;-)

 

und genau das darf nicht sein. auch wenns günstig ist, sollte die arbeit ordentlich ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schiefe Naht unten

 

und genau das darf nicht sein. auch wenns günstig ist, sollte die arbeit ordentlich ausgeführt werden.

 

:daumen::daumen::daumen:

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Mt1 zu ihm geschickt um es mal zu testen denn für das LR hab ich nur 5€ gezahlt... Aber die Qualität sollte schon stimmen, krumme Nähte gehen nicht! Sonst zahle ich beim nächsten mal lieber mehr und lass es wo anders machen denn 2 mal zahlen wollt ich auch nicht.

 

Gruß,

Alex (der einfach mal abwartet)

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe mein Mt1 zu ihm geschickt um es mal zu testen denn für das LR hab ich nur 5€ gezahlt... Aber die Qualität sollte schon stimmen, krumme Nähte gehen nicht! Sonst zahle ich beim nächsten mal lieber mehr und lass es wo anders machen denn 2 mal zahlen wollt ich auch nicht.

 

Gruß,

Alex (der einfach mal abwartet)

 

 

Das sehe ich ganz genauso :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hier lese das sich die leute über ne leicht krumme Naht beschweren flipp ich aus...

 

Ich hab mal ne Anfrage über myhammer gestellt bezüglich des beledern eines Lenkrades - günstigster Anbieter hier aus Deutschland: 240,- inkl. Material...

 

Also manchmal denk ich echt ich spinne, wenn ich sonen dünnpfiff lesen muss...

 

So long...

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche wollte ich die Tage auch schon mal Fragen... nur andere Farben, schwarze Nähte roter Streifen.

 

 

Anfrage:

 

MT1 in Wildleder mit roten Nähten und einem gelben Streifen* für Lenkradstellung möglich?

 

*siehe Bild:

 

http://img690.imageshack.us/img690/5928/ompcorsica.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon mal eins wo eine 12uhr stellung genäht werden sollte.. und ich sage mal "lieber nicht"

ich glaube der sattler hat nicht so richtig kapiert worum es da geht.. der streifen wurde 2cm breit und sah optisch am lenkrad nicht so doll aus..

 

ich denke ,er müsste sowas mal in der hand halten und sich das genau ansehen, dann würde es auch gehen..jedoch nicht im nahtdesign wie das OMP

 

was nahtfarbe angeht ist alles möglih an farben..

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ comander

es gibt leute die wert legen auf gute verarbeitung,

und das verhältniss zwischen preis/leistung macht

nun mal den unterschied zwischen günstig und billig.

und wenn jemand sagt er ist bereit etwas mehr geld auszugeben

um ein ihn zufriedenstellendes lenkrad zu erhalten,

muss man sich nicht ärgern!

ps: auch in deutschland geht es günstiger al myhammer....

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

.

Hallo HotRod,

 

...das kleine schwarz/rote ist ja chic geworden...! ;-) :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meins genauso schön wird geb ich dir direkt noch 2 weitere mit. ;)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hotrod, ich habe ein OMP Corsica welches mit Wildleder bezogen ist. Dieses ist jedoch schon total abgegriffen und speckig :cry:. Ich habe nun gelesen dass Alcantara wie Wildleder aussieht, sich aber nicht abnützt. Kannst du das so bestätigen? Würdest du mein OMP mit Alcantara und dem gelben 12 Uhr-Streifen beledern können? Würde sich der Preis ändern?

http://www.abload.de/img/cimg7039smallwzcu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch noch eines! habe dir pn geschrieben!

 

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die Sachen die Mitte November rausgingen eigentlich noch vor Weihnachten zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...So, mein 4. ist gestern angekommen ! :sonne:

 

Absolut Top, das am besten gelungenste der 4 bezogenen Lenkräder. :daumen: :daumen:

 

Wer Bilder sehen möchte, kann sie im posting 59 auf Seite 3 anschauen (das Schwarz/Rote 300er Momo).

 

Werde jetzt erstmal wieder (schlechte) Lenkräder sammeln + dann wieder eine Sammellieferung in Auftrag geben.

 

Danke + Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

da ja schon einpaar ungeduldig gefragt haben.

 

ich konnte nicht wie geplant über neujahr rüber fahren sondern erst letzte woche. (auto in der werkstatt und dann das wetter)

 

ich bin ende nächster woche wieder da und versende alles.

 

die nächste tour ist mitte februar.

also wenn jemand etwas mitgeben möchte brauche ich die sachen im zeitfenster 2-15.2!! wichtig!

anfang märz wird dann versendet.

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja schon einpaar ungeduldig gefragt haben.

 

ich konnte nicht wie geplant über neujahr rüber fahren sondern erst letzte woche. (auto in der werkstatt und dann das wetter)

 

ich bin ende nächster woche wieder da und versende alles.

 

die nächste tour ist mitte februar.

also wenn jemand etwas mitgeben möchte brauche ich die sachen im zeitfenster 2-15.2!! wichtig!

anfang märz wird dann versendet.

 

 

Hallo HotRod,

 

...kannst du schon ungefähr sagen, wann du das nächstemal nach dem Februar-Termin rüberfährst ?

 

Halte mir bitte schonmal 2 Lenkrad-Plätze frei, ob schon bei der nächsten Fahrt oder eine später entscheide ich verbindlich nach deiner Antwort.

 

Danke + Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...