Zum Inhalt springen

Scheißelaberer Zitate Thread


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zitat eines "Reifentechniker" bei einem hiesigen Fahrzeug-Reinigungs-Laden

 

"Das Radlager vorne links müsste mal nachgezogen, da is Spiel drin, aber damit müssen Sie zu Hersteller, wir haben nicht das richtige Werkzeug dafür"

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt 6 oder 7 Jahre her:

 

Ich hatte meinen BMW 2002 zur BMW-Vertretung gebracht, um eine ASU durchführen zu lassen.

 

Tags darauf rief ich an, meldete mich mit meinem Namen und fragte: "Ist mein Wagen schon fertig?" Dazu muß ich anmerken, daß es sich um einen Familienbetrieb handelt, dessen langjaährige Mitarbeiter wissen, welcher Kunde welches Fahrzeug besitzt. Ein BMW 2002 gehörte bereits zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zum Alltagsbild (um es mal vorsichtig auszudrücken).

 

Rückfrage am Telefon: "Was für ein Fahrzeug haben sie denn?"

 

Antwort meinerseits: "Einen 2002."

 

Rückfrage der Mitarbeiterin: "Was für einen Wagen haben Sie denn? Ich wollte nicht das Baujahr, sondern den Fahrzeugtyp wissen..."

 

 

Da fiel mir ein, daß die Dame am Telefon noch nicht lange dort arbeitete. Ich sagte ihr, sie möge bitte einen Kollegen fragen, ob der 2002 in der Werkstatt schon fertig sei...

 

 

Gegenfrage: "Was ist das für ein Wagen? Ein BMW? Wie sieht der aus?"

 

Antwort von mir: "Ist okay, ich komme mal eben rum...!"

 

 

Anschließend haben eine dienstältere Kollegin (diese ist bereits seit 1971 dort beschäftigt) und ich ihr gezeigt, wie ein BMW 2002 aussieht...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich könnte Stundenlang erzählen.. Spontan fällt mir ein Kadett Gsi Fahrer ein:

 

Ich fahre keine Kopfdichtung, sondern habe mit Dichtmasse den Kopf montiert, mein 2.0 16v sauger hat 250ps mit chip, Ich fahr den Motor warm bis er Öldruck hat.

 

Dann hat er noch bei heißem Motor nen Kerzenwechsel durchgeführt, als ich (damals noch 17) ihn darauf ansprach, dass er das eigentlich besser tun sollte wenn der Motor abgekühlt sei, stellte er sofort fest dass ich absolut keine Ahnung habe, da er den Motor mit einem Landmaschinenmechaniker zusammen aufgebaut habe und wohl deutlich mehr Ahnung von Motoren habe als ich.

 

Zu seinem Bericht über das beste Motorenöl äußere ich mich nicht weiter, da das ja hier ein heiß diskutiertes Thema ist :D

 

Ich hab viel zu oft mit solchen Leuten zu tun und jedesmal verbrenn ich mir das Maul und mach mich unbeliebt :D Aber damit muss man leben.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhandlungsgeschick einiger Spezialisten ist auch legendär:

 

- Die Felgen nehm ich für 170 (angeboten für 250), schließlich müssen ja noch Reifen drauf...

 

- Auspuff angeboten für 150, Mensch fragt nach letztem Preis, ich sage letzter Preis 150, er sagt für 100 kommt er ihn holen - schließlich hat er ja Spritkosten...

 

das sind ganz raffinierte Leute sind das :roll:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Ohr"...

 

 

...na gut, das tut man auch wirklicht nicht,oder???:popo:;-)

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zitat F. Müntefehring: Es ist unfair einen Politiker an dem festzumachen, was er im Wahlkampf gesagt hat!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

...neulich haut so ein vollpfosten knallhart raus,

er hätte einen Kumpel von früher, der einen ford rs200 besessen habe...

 

(jetzt kommt der clou)

 

...mit einem motor aus einem Guss...

...deswegen hat der auch kein Öl gebraucht !!!

:wall:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen der meinte er fährt E30 V6....

 

Meine ich auch 8-/?

 

Oder verstehe ich da was gerade nicht...:frage:

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen der meinte er fährt E30 V6....

 

Meine ich auch 8-/?

 

 

 

:eek::eek::eek::eek: Ein Ungläubiger. :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Kundin ruft an und beschwert sich bei mir weil ihre Klimatruhe die sie in Sommer gekauft hat bei den aktuellen Temperaturen nicht heizt obwohl sie 25 Grad eingestellt hat.

Ich erkläre ihr das ein solches Grät die Luft nur kühlen und nicht heizen kann.

 

 

Sie: "Das ist Unsinn, meine Klimaanlage im Auto heizt auch."

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter konnte es mal nicht abwarten, dass mein Vater oder ich mit ihrem Auto zum Tüv fahren.

Sie nahm das ganze selbst in die Hand und fuhr nach der Arbeit mit ihrem neu gekauften Corsa,

der nun das erste Mal zum Tüv musste zu einer "nahmenhaften Werkstattkette".

Ganz nach dem Motto: " Was kann der schon haben ".

Meine Mutter kommt denn weinend zu Haus rein und sagt: " Ich war beim Tüv und der Kat ist kaputt, der rasselt!"

Natürlich hatte sie schon nen Termin um nen neuen montieren zu lassen.

Ich bin denn dahin, fragte diesen Mitarbeiter, ob er mir das eben zeigen könnte auf der Bühne.

Das tat er freundlicherweise auch und klopfte fröhlich gegen den Mitteltopf und sagte" Der Kat ist kaputt da muss nen neuer her"

Hab ihm denn kurz erklärt, dass der bei dem Auto nen ganzes tück weiter vorn ist!!!

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Experte(der nicht den hauch einer Ahnung hat)" da ist keine Sportnockenwelle eingebaut"!!!!

und der sieht das bei einem M30.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Experte(der nicht den hauch einer Ahnung hat)" da ist keine Sportnockenwelle eingebaut"!!!!

und der sieht das bei einem M30.

 

 

huuuuuuuuuuu! :-o hört das denn nie auf mit euch beiden :roll:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Experte(der nicht den hauch einer Ahnung hat)" da ist keine Sportnockenwelle eingebaut"!!!!

und der sieht das bei einem M30.

 

 

huuuuuuuuuuu! :-o hört das denn nie auf mit euch beiden :roll:

 

 

Lass Ihn ruhig weiterschreiben meine Anwälte brauchen ja Material :watch:

 

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Experte(der nicht den hauch einer Ahnung hat)" da ist keine Sportnockenwelle eingebaut"!!!!

und der sieht das bei einem M30.

 

 

huuuuuuuuuuu! :-o hört das denn nie auf mit euch beiden :roll:

 

 

Lass Ihn ruhig weiterschreiben meine Anwälte brauchen ja Material :watch:

 

 

lg

 

AN

 

Ja nee is klar! :gähn:

Dann hoffe ich mal das sie deine öffentlichen Stichelein nicht übersehen :-[

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon das HellsAngels trotz der schwarzen Kutten nicht als Anwälte im klassischen Sinn durch gehen? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"jaja, du weißt eh, wie sagt man so schön,einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Ohr..."

 

:-D:applaus:

 

Ps.: Das tut man aber auch nicht...:popo:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genauso belustigend (freundlich ausgedrückt) finde ich die Ebayer, die ihren ramponierten, meist Weissen oder Bronzitgüldenen 316er Boliden als Sportcoupé bezeichnen...! :wall:

Fensterglas + keinen Drehzahlmesser, aber von Sportcoupé trommeln.

 

Gruß, Pit :smbmw:

 

 

 

Ist doch absolut legitim. ;-) Der Beweis?

 

Irgendwann Anfang der 90er, eine Freundin kommt nach Hause und wird von ihrer Mutter mit dem Worten empfangen: "Da war vorhin ein junger Mann und hat nach dir gefragt." Auf genauere Nachfragen wer es war: "Hat er nicht gesagt, aber er hatte so´n schwarzen SPORTWAGEN, keine Ahnung wie man sich in dem Alter so ein Auto leisten kann."

 

Des Rätsels Lösung: Es war ein Kumpel mi´m 1.1er Fiesta und der gehörte auch noch seiner Mutter. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eentschuuldigeen Sie biete, wo habe Sie Tiere?"

"Tut mir leid, wir führen keine Tiere."

"Natüürlich, jedder Baumarkt hat Tiere."

"Nein, da müssen Sie gegenüber zu "Fressnapf" fahren."

"Nein, verrstehn Sie nicht, Tiere auf, Tiere zu...."

 

Klassiker von meinem alten Arbeitsplatz.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...