Zum Inhalt springen

Scheißelaberer Zitate Thread


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie oft kann man im Netz lesen, daß viele den zweitürigen E 30 als E 30 Coupe bezeichnen?

 

:klatsch:

 

 

:applaus::applaus::applaus:

 

...du weisst ja, wie sehr ich da immer koche, aber diese Dummheit ist wohl nicht auszurotten.

Ich bin mal auf mein orangefarbenes Coupe angesprochen worden... 8-/

 

 

Hallo Lutz,

...Farbenblind + doof, gab das wenigstens Mitleids-Rabatt beim Backpfeifen klatschen...? :-):hase::freak:

 

Gruß, Pit

 

 

Hallo Pit,

 

Nein, nur mitleidige Blicke... :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von meinem alten Herrn: BMW sind immer teuer. Anschaffung, Unterhalt und die Ersatzteile.

Ein ordentlicher kostet mindestens 10.000 Euro (in Worten: Zehntausend - ja, auch der E30/316i!!!). :freak:

Dann sind die in der Versicherung die teuersten Autos, die es gibt und die verbrauchen grundsätzlich 25 Liter auf 100 km. Außerdem sind die Ersatzteile über das doppelte so teuer wie bei Japanern. Und die Steuern sind ja auch utopisch hoch.

Ich würde also ab Juli/August mit einem Toyota oder Mitsusonstwas besser kommen, als mit einem E30. Und Auto fahren muss nicht Spaß machen, sondern nur zweckmäßig sein.

 

Zur Info: Meine Eltern fahren einen 2001er Renault Laguna Kombi mit einem 1600er Tretmühlenmotor, den ich mit'n Trabi in freier Wildbahn stehen lasse. Aber der ist gut! Vor allem in den Bergen. :eek:

Davor hatten die einen 92er Toyota Corolla, auch ein 1600er, der nicht an übermäßiger Pflege oder sachgerechter Behandlung zu Grunde gegangen ist.

 

Dann von einem Dresdner 5er Touring-Kutscher: Was? Ein Trabi kann zu schnell fahren???

Das war in einer Polizeikontrolle in einer 60er. Dort wurde gelasert und der stand schon dort, wo ich rausgewunken wurde.

Nee, ein Trabi hat natürlich neben einer Klimaanlage (die 3 Hebel in der Mitte unter dem A-Brett), elektrischen Fensterhebern (bei einigen bekommt man im Sommer immer ein Fischel, wenn man die Kurbel anpackt) und Sitzheizung (genug Bohnen mit Zwiebeln am Vortag) auch einen Tempomaten. Es liegen immer paar Taschentücher auf der Ablage. :freak:

 

Und noch einer, der unter Ossis geläufig ist(!!!): Ein Trabi kann nicht rosten. Wenn ich solche gequirlte Dünnpfiffkinderkacke höre...

 

Allerdings vermisse ich einen: Der Trabant als Coupe... der Kombi dann als Kombicoupe... geil!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein Verkäufer der Gebrauchtwagenabteilung eines Reiskocher-Händlers auf die Frage

 

"Wie lange hat der Wagen noch Tüv?" - "118 PS"

 

Wieviele Vorbesitzer hatte der Wagen?" - Der Wagen hat frische Sommerreifen aber die liegen in der Halle"

 

so kauf ich dem keinen Wagen ab

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Phrasen:

 

 

- Mein Auto läuft erheblich schneller wenn ich Sprit mit hoher Oktanzahl tanke.

 

- Offene Sportluftfilter im Motorraum erhöhen die Motorleistung merklich

 

- Unser Fahrzeug verbraucht absolut kein Öl.

 

- BMWs sind allgemein dafür bekannt daß sie Unmengen an Öl verbrennen

 

- Bei den heutigen, guten Ölen braucht man den Motor überhaupt nicht mehr warmfahren.

 

- Die heutigen Öle sind ja so klasse, daß man die normal anstehenden Ölwechselintervalle viel

später hinauszögern kann.

 

 

- Heckantrieb fährt sich generell unsicherer als Frontantrieb bzw. passieren damit immer schneller Unfälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrammen und Beulen in Verkaufsofferten sind immer von Neidern/Vorbesitzern/Ex-Freundin, in der Reihenfolge.

Ich frage mich nur immer was das am Fakt das die Katte verbogen ist ändert?8-/

 

Erst wird immer gepriesen das Auto sein TOP und dann kommt eine A4 Seite "außer, hätte, könnte..."

 

 

 

Bei ebay gibt es sogar Touringspezifische Teile mit der Betitelung "M3".

 

Das beste war mal eine Touringinnenausstattung die laut Verkäufer aus ´nem M3 war.

 

 

Ein Hondahändler (Motorräder) legte einem Kumpel mal eine Werkstattrechnung vor die die Positionen:

-Ventile eingestellt

-Kette geschmiert

enthielt.

 

Das Motorrad war eine alte CBX 650 mit Hydrostößel und Kardan.:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ein Hondahändler (Motorräder) legte einem Kumpel mal eine Werkstattrechnung vor die die Positionen:

-Ventile eingestellt

-Kette geschmiert

enthielt.

 

Das Motorrad war eine alte CBX 650 mit Hydrostößel und Kardan.:klatsch:

Der ist Gut:-D:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum neverending coupé thema. ich darf mal kurz in meinen prospekten kramen....: oh hier stehts: e30 1984:

"coupéartiger zweitürer" und nicht nur einmal.

 

ich würde also niemanden als dumm hinstellen wollen, wenn er von einem coupe spricht. immer und immer wieder zu verbessern ist korinthenkackerei, und sich erst darüber aufzuregen vollkommen *.*.... man könnte glauben es gäbe nichts wichtigeres auf der welt als jemanden wegen einer wortklauberei runterzumachen.

 

just my two cents

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal vor Jahren bei nem VW-Vertrags-Händler !

 

Da stand ein alter Passat Limosine (VR6) !

 

Ich hab mir den Verkäufer gesucht & gefragt welcher Motor verbaut wäre ( meistens ja der 90Ps´er) !

 

Er meinte es wäre ein V6 & ich meinte das es dann wohl der VR6 wäre , da der V6 erst später kam !

 

Nein es wäre ein V6 und der VR6 kam erst später !

 

Nagut ein VR6 unterscheidet sich ja nur vom Winkel her , aber ein Vertragshändler muß doch wissen was zu erst da war , oder ?

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen:

 

Reklamation eines Fuhrparkleiters einer Bausparkasse in Stuttgart bei der MB - Niederlassung Stuttgart:

"Ich hab hier einige Fahrzeuge (Neuwagen) bei denen das Lenkrad leicht schief steht.Das geht so nicht."

MB - Meister: " Ein Lenkrad kann nicht schief stehen, das ist rund........."

 

PS: Diese Firma nimmt MB Fahrzeuge in einem Wert ab, der min. 6-Stellig ist.

 

Gruss David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Phrasen:

 

 

- Mein Auto läuft erheblich schneller wenn ich Sprit mit hoher Oktanzahl tanke.

 

- Offene Sportluftfilter im Motorraum erhöhen die Motorleistung merklich

 

- Unser Fahrzeug verbraucht absolut kein Öl.

 

- BMWs sind allgemein dafür bekannt daß sie Unmengen an Öl verbrennen

 

- Bei den heutigen, guten Ölen braucht man den Motor überhaupt nicht mehr warmfahren.

 

- Die heutigen Öle sind ja so klasse, daß man die normal anstehenden Ölwechselintervalle viel

später hinauszögern kann.

 

 

- Heckantrieb fährt sich generell unsicherer als Frontantrieb bzw. passieren damit immer schneller Unfälle

 

 

... oder: Mein Auto hat absolut keinen Rost...! :eek:

 

Ein 20 Jahre altes Auto wird Rost haben - wenn nicht sichtbar, dann im Verborgenen!

 

 

 

Immer wieder auch gern gesehen: Leichte Lackmängel...

 

Na klar, Rostpickel verändern die Farbe.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einer außerhalb der Autoszene.

Neulich bei mir im Laden (bin Marktleiter) passiert.

Ne etwas ältere Dame fragte mich nach einer "Fruchtsaftsorte".

Ich also mit ihr zu den Säften.

Darauf Sie: Nein guter mann, es waren immer 6 Flaschen zusammen.

Ok, ab in den Getränkemarkt.

Darauf Sie: Nein guter mann, die waren im Karton verpackt.

ich: mehr haben wir nicht

Sie: das war ein orangenfruchsaftgetränk

ich war mit meinem latein am ende als sie plötzlich rief: Da ist er ja.

Ich wär NIE drauf gekommen das sie Bit-Orange meinte

BMW links: Schwester / BMW rechts: meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ich auch ganz toll finde ist wenn angepasste LWR Motoren aus dem Fiesta bei eBay unter "e30 LWR M-Technik Nachrüstsatz" angeboten werden.

Ich habe auch mal nachgefragt wofür denn das M-Technik steht, Antwort habe ich keine bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine gute Freundin darauf angesprochen habe, dass sie immer noch recht viel raucht, obwohl sie ein Kind erwartet, sagte sie: "Ich hab gar nicht vor, dass Rauchen zu reduzieren oder aufzuhören. Ich hab mich nämlich mal schlau gemacht: Von 100 Frauen die in der Schwangerschaft rauchen, bekommen allerhöchstens fünf ein Kind, dass davon Beeinträchtigungen hat. Und da kann auch nicht wirklich viel passieren. Wenn überhaupt, hat es dann höchstens einen Finger oder einen Zeh weniger und das ist ja wohl nicht so schlimm. (...)" :klatsch:

 

Dazu ist noch anzumerken, dass es sich hier (eigentlich) um eine sehr vernünftige, klardenkende und intelligente junge Frau handelt. Aber scheinbar kann eine Schwangerschaft zuweilen seltsame Auswirkungen darauf haben...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine gute Freundin darauf angesprochen habe, dass sie immer noch recht viel raucht, obwohl sie ein Kind erwartet, sagte sie: "Ich hab gar nicht vor, dass Rauchen zu reduzieren oder aufzuhören. Ich hab mich nämlich mal schlau gemacht: Von 100 Frauen die in der Schwangerschaft rauchen, bekommen allerhöchstens fünf ein Kind, dass davon Beeinträchtigungen hat. Und da kann auch nicht wirklich viel passieren. Wenn überhaupt, hat es dann höchstens einen Finger oder einen Zeh weniger und das ist ja wohl nicht so schlimm. (...)" :klatsch:

 

Dazu ist noch anzumerken, dass es sich hier (eigentlich) um eine sehr vernünftige, klardenkende und intelligente junge Frau handelt. Aber scheinbar kann eine Schwangerschaft zuweilen seltsame Auswirkungen darauf haben...

 

 

tja das kann passieren wenn man so gut zu ****** ist ...da schwindet dann wohl auch Hirnmasse

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es handelt sich hierbei keineswegs um irgendeine Schlampe, die sich durch die Gegend vög***, sondern um eine verheiratete Frau, von der ich solche Ansichten nie im Leben erwartet hätte!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finger und Zehen fehlen kommt ja bei Rauchern garnicht vor soweit ich weiß, es geht viel mehr um den Entzug des Nikotins und/oder Alkohol. Das Kind wird dann höchstwahrscheinlich ein Schreihals und hyperaktiv.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide wissen das...

 

Alkohol trinkt sie allerdings absolut keinen, das muss man ihr zu Gute halten. Sie ist ja auch sonst um Ihre Gesundheit bemüht, vor allem während der Schwangerschaft. Nur beim Thema Rauchen scheint irgendwas im Hirn zu blockieren. Wenn sie es wenigstens reduzieren würde... Aber sie ist tatsächlich etwas komisch geworden, seit sie in Umständen ist.

 

Naja, bin mal gespannt.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Raucher sind zeitweilen schizophren.

 

Jeder weis, daß es nicht gesund ist, geld kostet, stinkt und dreck macht.

 

Es ist auch immer leicht gesagt: Hör doch einfach auf oder lass nur die erste Zigarette am Tag weg!

 

Wenns so einfach wäre würde viele nich mehr rauchen! Ich würde dann auch nicht mehr rauchen!

Aber irgendwie (er)findet man Ausreden und verschiebt diesen Krieg mit seinem "anderen ICH" auf später.

 

 

 

Die Chance Lungenkrebs zu bekommen ist DEUTLCIH höher als die Chance auf einen Lottogewinn.

dennoch spielen wir Lotto und hören nicht mit dem Rauchen auf!

 

"Ich glaub, daß ich irgendwann den Jackpott knacke aber warum sollte gerade ICH Krebs bekommen?"

 

 

MfG Thomas

der immernoch Raucher ist aber

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine gute Freundin darauf angesprochen habe, dass sie immer noch recht viel raucht, obwohl sie ein Kind erwartet, sagte sie: "Ich hab gar nicht vor, dass Rauchen zu reduzieren oder aufzuhören. Ich hab mich nämlich mal schlau gemacht: Von 100 Frauen die in der Schwangerschaft rauchen, bekommen allerhöchstens fünf ein Kind, dass davon Beeinträchtigungen hat. Und da kann auch nicht wirklich viel passieren. Wenn überhaupt, hat es dann höchstens einen Finger oder einen Zeh weniger und das ist ja wohl nicht so schlimm. (...)" :klatsch:

 

Dazu ist noch anzumerken, dass es sich hier (eigentlich) um eine sehr vernünftige, klardenkende und intelligente junge Frau handelt. Aber scheinbar kann eine Schwangerschaft zuweilen seltsame Auswirkungen darauf haben...

 

Also den letzten Absatz den Du da geschrieben hast, kann ich wirklich nicht glauben, die Frau tickt nicht ganz richtig!:wall:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sagte ich ja "eigentlich".

 

Nichtsdestotrotz gibt es genug Frauen, die trotz Schwangerschaft Alkohol und Zigaretten konsumieren. Traurig genug.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals erfuhr das ich schwanger war hab ich meine Zigaretten verschenkt und nicht mal mehr dran gedacht zu rauchen, das Gelaber vonwegen "Dann macht mein Kind aber einen Entzug durch wenn ich sofort aufhöre" ist absoluter Schwachsinn (!) und das einige was ich mal an Alkohol getrunken hab war ein kleines Glas Sekt an Silvester...

 

...ich kann diese rauchenden und saufenden Weiber nicht verstehen, was bitte gibt es wichtigeres als die Gesundheit des Kindes????

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Aber so denken ja leider nicht alle Mütter, wie wir sehen.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...