Zum Inhalt springen

Scheißelaberer Zitate Thread


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, da mir gerade langweilig ist, eröffne ich diesen Thread um mir mal eure Erlebnisse oder Zitate schildern zu lassen welchen Mist doch manche Leute erzählen. Die Idee dazu kam mir als ich Spiggys Zitat gelesen hab in dem ein Meister mit 40 Jahren Erfahrung ihm erzähen wollte das eine Eta Nockewelle 3 Fach gelagert ist und es für den 325i 3 verschiedene Ansaugspinnen gibt. Das fand ich so belustigend das ich noch mehr davon lesen will.

 

Ich hab da auch mal gerade eine parat: Bekannte von meiner Freundin kaufte sich einen Opel Tigra A BJ 96. 1,4l und 90PS. Ich frage: "Was läuft der den spitze?" Sie:"240." "Na das glaub ich nicht, mein 325i hat 170 PS anstatt deiner 90 und fährt nur 220." "Meiner fährt aber 240" "Zeig mal deinen Fzg Schein. Da steht 185." Der läuft aber 240 sagt mein Bruder auch." "Wie weit geht denn dein Tacho?" "Bis 220, aber der fährt wirklich 240,mit GPS gemessen" :freak:

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Nachbar von mir (ca. 30-35 Jahre alt) war mal Mechaniker und machte letztes Jahr eine tolle Aussage, die ungefähr so ging: Im Winter soll man nicht mit Alufelgen fahren, da die so schnell rostig werden. :freak:

 

Ein andrer Nachbar redet seit ein paar Tagen immer von seinem Kühler in seinem Audi 80. Er kam zu mir und sagte, dass er einen neuen Kühler braucht. Ich: Wieso? Er: weil er feucht ist. Ich: verlierst du Wasser? Er: nein er braucht kein Wasser und es tropft auch nichts.:klatsch: Ich: Für was brauchst du dann einen neuen Kühler? Er: ja weil er vorne feucht ist. Ich: Wenns unbedingt sein muss, dann kauf dir ein Kühlerdichtmittel......Gestern kam er wieder zu mir: So jetz hab ich schon einen neuen Kühler zuhause liegen :konfus:

 

Ich hab noch tausend andere geile Zitate aber mir fällt jetzt gerade nicht mehr ein

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Kauf meines Mercedes 190D 1991 , sagte der Verkäufer,die Vorteile sind der braucht keine Zündkerzen mehr.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Kauf meines Mercedes 190D 1991 , sagte der Verkäufer,die Vorteile sind der braucht keine Zündkerzen mehr.

 

:brüll::brüll::brüll:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rostende lAufelgen ist natürlich schon ne hefitige Aussage....

 

Naja, er hat ja Recht, hat sich nur falsch ausgedrückt. Alu korrodiert/oxidiert auch, da heissts halt umgangssprachlich Alupest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel war beim BMW händler um sich prospekte vom Aktuellen M5 zuholen,da kam er mit dem Verkäufer ins gespräch,und mein kumpel erzählte der er einen E28 520i zuhause hätte,aber einen M5 E28 auch wohl gerne hätte,da hat der Verkäufer felsenfest behauptet,das es nie einen M5 e28 gegeben hätte!

Also ich wäre nach hause gefahren,hätte das prospekt geholt ,wo der M5 E28 beschrieben wird und hätte ihm das um die ohren gehauen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer guckt Big Brother von euch? :D

Da is sonde blonde strunzenddumme Tante namens Alex drinnen und bei einem Match sollten die *Fremdwörter* wie Dentist, flanieren, Coiffeur ect erklären. Sie hatte das wunderbare Wort *Zöllibat* (Lieg schonwieder unter dem Tisch vor Lachen :brüll:nur weil ich drüber nachdenk)

 

Sie also: Ja Zöllibat-das sind doch die die ander Grenze die Pässe kontrollieren....

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JaneDoe ...

 

Oder wo Alex versucht hat das Lied von Al Bundy zu singen :brüll:

 

sorry für OT

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer guckt Big Brother von euch? :D

Da is sonde blonde strunzenddumme Tante namens Alex drinnen und bei einem Match sollten die *Fremdwörter* wie Dentist, flanieren, Coiffeur ect erklären. Sie hatte das wunderbare Wort *Zöllibat* (Lieg schonwieder unter dem Tisch vor Lachen :brüll:nur weil ich drüber nachdenk)

 

Sie also: Ja Zöllibat-das sind doch die die ander Grenze die Pässe kontrollieren....

:applaus::brüll::brüll::brüll:

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JaneDoe ...

 

Oder wo Alex versucht hat das Lied von Al Bundy zu singen :brüll:

 

sorry für OT

 

LG Thomas

 

Die könnte ganze Seiten füllen die Frau :D

Geballte Dummheit im BB Haus :-D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Arbeit haben wir nen X5 4.4i. Fahre ihn in die Halle, die Kollegen reden über den Klang. Meint ein Kollege, dass man so schön den Doppelturbo raushören würde. War schwer, ihn davon zu überzeugen, dass der keinen Turbo hat.

Aber er meinte auch, das Leder wäre Kunstleder und bei Glatteis führe man mit Sommerreifen und weniger Druck deutlich besser als mit Winterreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Arbeit haben wir nen X5 4.4i. Fahre ihn in die Halle, die Kollegen reden über den Klang. Meint ein Kollege, dass man so schön den Doppelturbo raushören würde. War schwer, ihn davon zu überzeugen, dass der keinen Turbo hat.

Aber er meinte auch, das Leder wäre Kunstleder und bei Glatteis führe man mit Sommerreifen und weniger Druck deutlich besser als mit Winterreifen.

Las mich raten: Du arbeitest bei ATU :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter meint, auf hügeligen Straßen würde er nicht fahren weil er angst hat dass seine Felgen kratzer bekommen :watch:

 

Und dass sich Optik und Fahrverhalten des Autos proportional zur Reifengröße verbessern (was übrigens eine sehr verbreiteter Meinung bei 17-22-jährigen ist :watch:)

 

Dann wären da noch die Autoverkäufer die einem erzählen wollen dass das zum Verkauf stehende Auto aus erster Hand kommt (steht ja nur ein name im brief) :watch:

 

Achja, Ölwechsel sollte man so alle zwei Jahre machen lassen, wenn das Auto eh in der Werkstatt ist wegen TÜV :wall: habe ich auch schon gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kann man im Netz lesen, daß viele den zweitürigen E 30 als E 30 Coupe bezeichnen?

 

:klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kann man im Netz lesen, daß viele den zweitürigen E 30 als E 30 Coupe bezeichnen?

 

:klatsch:

 

 

Hallo Lutz, :applaus::applaus::applaus:

 

...du weisst ja, wie sehr ich da immer koche, aber diese Dummheit ist wohl nicht auszurotten.

Auch hier bei den Usern nicht, wie ich oft unter dem Avatarbild lesen kann, wo man seinen Fahrzeugtyp einträgt. :eek:

 

 

Genauso belustigend (freundlich ausgedrückt) finde ich die Ebayer, die ihren ramponierten, meist Weissen oder Bronzitgüldenen 316er Boliden als Sportcoupé bezeichnen...! :wall:

Fensterglas + keinen Drehzahlmesser, aber von Sportcoupé trommeln.

 

Gruß, Pit :smbmw:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, die Verkaufsangebote:" BMW 3xx Alpinaweiss 2!"

 

 

...Hahaha, ja, das sind auch so Spezialisten.

 

Hatte erst vorgestern am BMW-Teiletresen so ein Erlebnis :

 

Spezialist (offensichtlich einfach verkabelt) zum 2.Teilemann : ...hab jetzt nen Lackstift in Alpinaweiß gefunden...!

Mohr : ...Meister, in Alpinaweiß haste vielleicht deine Latrine gestrichen, dein e36 ist Alpinweiß...!

Teilemann 1 grinst + verdreht die Augen,

Teilemann 2 verdünnisiert sich ins Teilelager, aus dem ein herzhaftes Lachen zu hören ist

Spezialist schaut nur blöd aus der Wäsche + schnallt nichts...!

 

Gruß, Pit :smbmw:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

..du weisst ja, wie sehr ich da immer koche, aber diese Dummheit ist wohl nicht auszurotten.

 

Ist es nicht eher Dumm, zu kochen bei so einer Aussage???

Klar gibts kein E30 Coupe, na und? Ich hab damals auch immer gesagt Coupe weil in meinem Kopf war 2 Türer als Coupe und 4 Türer als Limo. Das manche sich darüber so aufregen, anstatt einfach freundlich aufzuklären oder einfach drauf geschissen.

 

KINDERKACKE

 

Hauptsache man weiss wovon der andere redet!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pitbull87

...nach der 2487. Aufklärung neigt auch der geduldigste zur Aufregung.

 

 

 

...Toll sind auch die Kameraden, die Ricardo-Sitze verbaut haben.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kann man im Netz lesen, daß viele den zweitürigen E 30 als E 30 Coupe bezeichnen?

 

:klatsch:

 

 

:applaus::applaus::applaus:

 

...du weisst ja, wie sehr ich da immer koche, aber diese Dummheit ist wohl nicht auszurotten.

 

 

Ich bin mal auf mein orangefarbenes Coupe angesprochen worden... 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was war mit deinem orangefarbigen Coupé? Hatte der Ricardo Sitze drin in orange :D

 

Gruß Claudi, die sich jetzt lieber verzieht :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was war mit deinem orangefarbigen Coupé?

 

 

Es handelt sich schicht und ergreifend um einen hellroten Zweitürer.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kann man im Netz lesen, daß viele den zweitürigen E 30 als E 30 Coupe bezeichnen?

 

:klatsch:

 

 

:applaus::applaus::applaus:

 

...du weisst ja, wie sehr ich da immer koche, aber diese Dummheit ist wohl nicht auszurotten.

Ich bin mal auf mein orangefarbenes Coupe angesprochen worden... 8-/

 

 

Hallo Lutz,

...Farbenblind + doof, gab das wenigstens Mitleids-Rabatt beim Backpfeifen klatschen...? :-):hase::freak:

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...