Zum Inhalt springen

Scheinwerfer reinigen mit Corega Tabs ?


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nun ja vom dicht bekommen habe ich weniger Angst als das der neue Kleber wieder zu einer milchigen Schicht führt dann hätte ich mir die Prozedur sparen können.

 

Wie gesagt habe beide Varianten versucht - ein Einsatz musste so und so wegen Steinschlag ausgetauscht werden und der wurde als Versuchskanninchen geopfert bzw. wird es zum kleben nochmal müssen :-) ) und da hat die Correga Variante mich mehr überzeugt - aber eben nicht zu 100 % - trocken bekommen war dank Ofen nicht das Thema eher das noch immer milchige Spuren zu sehen waren - nicht tragisch aber doch - nach dem Zerlegen sieht man gar nichts mehr - hoffe nur das bleibt nach dem Kleben auch so.

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

meine Scheinwerfer sind natürlich auch milchig. Habe die NFL mit Linse.

Ich hatte mir gedacht, ich wills vernünftig machen und das Glas abmachen, polieren, und wieder drankleben. Was für einen Kleber nimmt man da am besten? Curil kan man da nicht nehmen oder?

Habe nämlich mal das Problem gehabt, dass der Scheinwerfer voll mit Regenwasser stand - wie auch immer das da reingekommen ist. Nun lagen die Scheinwerfer schon einige Zeit herum, habe derzeit Angleeyes drin...

 

Und was mache ich, wenn die Scheinwerfer von Außen gerade anfangen zu rosten? DAs kann ich doch sicher nicht einfach anschleifen, oder doch?

Einfach 600 °C Lack drüber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...