Zum Inhalt springen

E30 Breitbau.Der spinnt doch der Verkäufer!!


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....... steht eher elvis wieder auf ......

 

Wieso? Macht der grad ein Nickerchen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elvis lebt! :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...also wenn Elvis lebt muss doch einer hier diesen Breitbau auch wiederbeleben !!

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn Elvis lebt muss doch einer hier diesen Breitbau auch wiederbeleben !!

 

 

AN

 

Aber sicher nicht für den aufgerufenen Preis :rauchen:

 

 

Das glaube ich auch ...aber zum halben Kurs von 4500,- € vielleicht doch ?

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den 80ern selber mal einen Ford Capri 1 Tourenwagen von Zakspeed neu aufgebaut .Mit extremen Breitbau ,Schneeschieber an der Front und 3teiligen BBS Felgen.Der Wagen war bis zum Amaturenbrett ausgebrannt und hat eine Sau arbeit gemacht .Aber es war die Sache wert.Hier bin ich eher skeptisch.Wäre der Preis in Ordnung würde ich den ganzen Plunder sauber abtrennen mir einen anderen Wagen nehmen und alles wieder auflaminieren. Macht man es richtig platzt da auch nichts mehr ab.Aber 1000€ wäre die absolute Grenze dafür.

Aber Spinner sterben nie aus.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den 80ern selber mal einen Ford Capri 1 Tourenwagen von Zakspeed neu aufgebaut .Mit extremen Breitbau ,Schneeschieber an der Front und 3teiligen BBS Felgen.Der Wagen war bis zum Amaturenbrett ausgebrannt und hat eine Sau arbeit gemacht .Aber es war die Sache wert.Hier bin ich eher skeptisch.Wäre der Preis in Ordnung würde ich den ganzen Plunder sauber abtrennen mir einen anderen Wagen nehmen und alles wieder auflaminieren. Macht man es richtig platzt da auch nichts mehr ab.Aber 1000€ wäre die absolute Grenze dafür.

Aber Spinner sterben nie aus.:klatsch:

 

Lother! beim Zakspeed Capri war aber auch keine Verbreiterung angespachtelt oder?, der Breitbau bestand doch aus einer Form ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja scheiße sieht das nicht aus, da hat sich jemandne menge arbeit gemacht, aber gefuscht unddann kommt noch dazu das das teil mies behandelt wurde, der arme 3er kan nix dafür, schande über den der es dem kleinen angetan hat!!:devil:

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich finde diese Breitbau Version eigentlich sehr hübsch. Weiß jemand, ob dieses noch zur Verfügung steht, bzw. wo ich es kaufen kann?

Laut einem User dieses Board stammt er wohl von der Firma MS - Design. Leider finde ich dazu nichts passendes mehr.

 

Würde mich über Hilfe echt freuen.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hier der Link dazu -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-325i-breitbau/1319894163-216-1548

Der VK wird noch viel mehr federn lassen. Kann mir nicht vorstelln das den Haufen jemand kauft!? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...