Zum Inhalt springen

KABEL FÜR NEBLER E 30


Susann
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Kabel sollte eigentlich liegen! Normalerweise sind die Stecker für die Nebler hinter/unter den Scheinis zurückgebunden. Schau da nochmal nach!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susann,

 

ich will dir ja nicht unterstellen, dass du nicht richtig geschaut hast. Aber als ich meine Nebler (allerdings VVFL) nachgerüstet habe, habe ich auch gedacht, dass ich keine Kabel hätte.

 

Hab dann nochmal etwas gesucht, weil hier im Talk stand, dass die immer da sein sollen.

 

Bei mir waren sie sehr versteckt im Kabelbaum für Abblend-, Fern- und Standlicht zurückgebunden. Die Stecker waren auch erst ein ganzes Stück weiter hinten zu sehen, aber die müssen ja dann auch bis nach unten zur Schürze reichen.

 

Gruß Clemens

 

Edit: 2ter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Kabel müssten da sein, war bei meinem NFL auch so.

Musste die auch erst suchen, da die hinter den Scheinwerfern liegen.

Musste nur den Plastebinder aufmachen, Schutzkappen abnehmen und die Kabel nach unten durchfädeln.

 

Gruss Tom

BMW 316i Touring Bj´93

VW Bus T3 Bj ´88 (Winterpause)

 

www.spin.de/hp/CoolDarkwing/

 

http://classic-bmw.foren-city.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...