Zum Inhalt springen

Was heißt Konv. Abgastechnik 800


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben für ein BMW ein ausdruck von BMW geholt und dort steht mit der nummer 800 Konv. abgastechnik? Was heißt das genau,der BMW hat auf jeden fall kein G-Kat,ist er eventuell durch dieser nummer 800 vorbereitet zum nachrüsten eines G-Kats???

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


--> Kein Kat !

 

Entsprechend katlos Kabelbaum, Steuergerät katlos, etc...

 

Beim 325i / 320i wäre in dem Fall die Katnachrüstung mittels Gat Zusatzsteuergerät möglich (da gab es dann die Lambda, Kat, etc. dabei), bedeutet aber auch anderen ESD, da die Rohre zum Kat / bzw. Mittelschalldämpfer anders verlaufen.

 

Ergo:

 

Wenn "konv. Abgastechnik", dann viel Arbeit !

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Kein Kat !

 

Entsprechend katlos Kabelbaum, Steuergerät katlos, etc...

 

Beim 325i / 320i wäre in dem Fall die Katnachrüstung mittels Gat Zusatzsteuergerät möglich (da gab es dann die Lambda, Kat, etc. dabei), bedeutet aber auch anderen ESD, da die Rohre zum Kat / bzw. Mittelschalldämpfer anders verlaufen.

 

Ergo:

 

Wenn "konv. Abgastechnik", dann viel Arbeit !

 

Gruß,

 

Alf

Danke Alf

Das wollte ich ich wissen!

Es ging um Den 520i e28 von meinem Kumpel!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...