Zum Inhalt springen

Stammtisch in Giessen


skorpion
 Teilen

Empfohlene Beiträge


habt ihr euch am Sonntag in Lollar getroffen ?

 

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Winterzeit für einige von uns beginnt bald wieder.

 

Die E30 lose Zeit beginnt,

die Garage ist bald geräumt und die nächsten 5 Monate gehören dann meinem Cabbi.

 

 

Wir werden uns wieder am 30. November in Lollar, hoffentlich zahlreich, sehen.


Bearbeitet: von skorpion

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hallo mein lieber Dirk,

 

Zitat: "Wir werden uns wieder am 30. November in Lollar, hoffentlich zahlreich, sehen."

 

Ich muss leider sagen, dass gerade Du Dich sehr rar gemacht hast.... bei den letzten Treffen. Und ich erinnere Dich, dass Du der Gründer des Stammtisches bist!

 

Der Stammtisch bricht immer mehr zusammen, leider, sehr sehr leider!!!

 

Es wäre schön, noch in diesem Jahr, ein Treffen zustande zu bekommen, bei dem wieder mehr Teilnehmer da sind!

 

Und jetzt mein Vorschlag: Es muss ja nicht ein Sonntag sein.... Ein Samstag wäre vielleicht auch eine Alternative!

 

LG Helmut

 

P.S. Und jetzt zerreißt mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerreißen werde ich niemand,

dazu bin ich eigentlich zu intelligent,

 

ich möchte nur ungerne, aus bestimmten Gründen, hier im Talk allen mitteilen das ich letzten Stammtisch nicht anwesend sein konnte, da ich meine Tochter in Schleswig-Holstein besucht habe!

 

Den Stammtisch davor, am 28.09. habe ich nicht kommen können da ich Wahlhelfer bei unserer Bürgermeisterwahl in Pohlheim war.

 

Das sind gute Gründe, die ich denke jeder nachvollziehen kann.

 

Und ich glaube, ohne jetzt meinen Terminkalender 2014 komplett durchschauen zu müssen, das ich sonst nicht gefehlt habe.

 

Ob Gründer oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Da wir doch die "Vereinsmeierei" aussen vor lassen wollten.

 

 

Ein Samstag würde ich sogar begrüßen. Ich denke darüber kann man reden.

 

Das der Stammtisch immer mehr zusammen bricht, war bereits der Knackpunkt mit dem kleinen Disput zwischen Dirk und Yannik?

Oder bereits schon früher.?

Oder sind es auch die unterschiedlichen Charaktären, oder auch die Altersunterschiede, oder auch die Ansichten oder, oder.

Ich kann die Antwort nicht geben.

Was kann man dagegen tun, auf den Tisch hauen, das sich in Zukunft der eine oder andere am Riemen reißt?

Es gibt keine Medizin die dieses Manko heilen wird.

 

Es soll nicht den Anschein haben, da ich die letzten Stammtisch Termine nicht wahrgenommen habe, das mir dieser Stammtisch am Arsch vorbei geht.

 

Das werde ich vehemt verneinen.


Bearbeitet: von skorpion

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird auch, von meiner Seite aus zumindest, so nicht wahrgenommen dirk.

 

gibt immermal wieder Gründe warum man nicht teilnehmen kann. ja das ist nunmal so. Es ist ein zusammenkommen von Gleichgesinnten die sich einfach etwas austauschen wollen bzw mittlerweile auch Leuten die sich seid jahren kennen und auchmal über andere Sachen reden können ;-)

 

Ich finde es Schade das Dirk nicht mehr oder nur selten kommt. Verstehen kann ich ihn aber schon. Von daher ist es schade. Glaube aber nicht das der Stammtisch ausienander geht oder ähnliches.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe genauso wenig wie du das der Stammtisch auseinander geht. Im Moment scheint der Wurm drin zu sein. Warum weiß ich auch nicht. Die bescheuerten Querelen in whatsapp gehen mir gelinde ausgedrückt auf den Sack. Die ewigen Diskussionen und Kindergarten Gespräche nerven. Vielleicht habe ich mich deswegen sehr bedeckt gehalten. Hätte ich in diesen Diskussionen einschreiten sollen?

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dirk das Weite gesucht hat und derzeit keine Lust hat kann ich verstehen. Er hat seine Gründe die dir auch bekannt sein dürften.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dominik für deine Stellungnahme. Respekt. Wenigstens einer der einen Kommentar gibt.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gründe kenne ich und sind auch den meisten bekannt.

 

glaube nicht das man da irgendwie einschreiten muss. Oder zumindest finde ich das es nicht siweit kommen sollte das irgendjemand einschreiten muss. Sollten doch eigentlich alle alt genug sein um zu wissen wie weit man gehen kann bevor der spaß aufhört

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, :D

 

sag ich auch nochmal was dazu. Die Gründe für das Fernbleiben von 3erDirk sind nicht nur bekannt, ich habe beim vorletzten Stammtisch den Verursacher auch direkt darauf angesprochen! Er war sich seiner Schuld natürlich nicht bewusst und hat es als Spaß abgetan..... nun denn!

 

Wir sind jetzt in der Anfangsphase der scheusslichen Jahreszeit. Da ist die Bereitschaft das warme kuschelige Zuhause zu verlassen nicht recht hoch. Hoffen wir, dass die nächsten Treffen trotzdem einfach wieder voller werden.

 

@ Dirk: Du würdest also einen Samstag auch begrüssen. Wollen wir das mal in Angriff nehmen?

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär vieleicht mal toll, wenn man selber weis, was man falsch gemacht hat, bevor man es selber erst im Internet ließt ;-)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann würde ich mir mal Gedanken machen, oder?

 

Es ist vielleicht einfacher hier über das Internet das auszusprechen was man sonst am Stammtisch nicht sagen würde.

 

Ich habe die whatsapp- Gespräche nicht alle mitverfolgt, aber Beleidigungen die maßlos unter der Gürtellinie waren, gehören sich einfach nicht. So der Disput Helmut/Thomas, Mathias/Thomas, das aber durch Helmut/ Mathias geklärt wurde.

 

Ein bitterer Nachgeschmack bleibt aber.

 

Die Angelegenheit mit 3erDirk habe ich nicht live mitbekommen, es ist aber den anderen die dabei standen aufgefallen, man war sich einig das man so nicht miteinander umgeht. Nur so nebenbei, eine "Ohrfeige" stand bereits im Raum.

 

Das Fernbleiben von Dirk kann ich nachvollziehen. Und das tut mir weh.

 

Ich möchte einfach nochmal daran erinnern, das wir eine Gruppe von Gleichgesinnten sind, die alle das gleiche Hobby haben. Dazu treffen wir uns einmal im Monat, das bereits seit Juli 2008!!! besteht, um miteinander und nicht gegeneinander umzugehen, Erfahrungen o.ä. auszutauschen.

 

Jeder hat sein eigenes Verständnis für sein Hobby, jeder hat seinen Vorlieben, seine Wünsche und das sollte jeder respektieren.

 

Das mein 3er im Original Zustand ist, oder ob jemand seinen 3er einen dicken Motor einpflanzt, oder dicke fette Spoiler ans Heck schraubt wo man denkt der hebt gleich ab, ist jedem selbst überlassen.

 

Das sollte man so einfach respektieren.

 

Ich ziehe meinen Hut vor jedem von euch, die soviel an ihrem 3er schrauben können, was ich nicht kann.

 

Das ist mein Respekt euch gegenüber.

 

Man wird mich in den High-Tech-Gesprächen nicht mitreden hören, da ich mich als Laie darstelle.

Ich höre zu und denke mir das ich noch von euch lernen kann.

 

Ich glaube ich mache jetzt mal Schluss und der betroffene sollte sich ein Herz fassen und sich einfach mal

Gedanken machen.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe cool.

Ich habe ja niemanden beleidigt, oder?

Wollte nur mal etwas klarstellen.

Vielleicht fällt mir das schreiben wesentlich leichter und einfacher als Worte zum Stammtisch.

 

Und gerne können wir das beim nächsten Stammtisch besprechen.

 

Bis jetzt habe ich den Termin fest geplant.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag oder Sonntags?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt jetzt erst mal bei Sonntag.

 

wie angesprochen werden wir beim Stammtisch besprechen,

sehen uns am 30.11.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skorpion

@ Mike

@ Hinterhof-Schrauber Das bist doch Yannik, oder irre ich mich?!

 

Genau den "Vorfall" zwischen Yannik und 3erDirk habe ich bei einem der letzten Stammtische angesprochen, um das Thema endlich zu diskutieren und klären.....

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht,

aber gut das es jemand angesprochen hat.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die Frage hat Yannik schon gestellt, wollte es eigentlich erst einmal dabei belassen. Könnten uns gerne am Sonntag den 30.11. darüber unterhalten, oder?

 

Ich bin aber auch recht flexibel, müssten dann nur alle informieren. Möchte nicht das nachher wieder jemand meckert und nichts davon wusste.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...