Zum Inhalt springen

Motoraufbau 2,7L. Variante 4 mit Spezialkolben von: Spiggy


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


steht doch im Beitrag von Spiggy. Der 325i hat 2 Sorten verbaut Bosch (das waren die alten) oder Lucas mit 3 Strahlen (das sind die neuen) zumindest verstehe ich den Post von Spiggy so *fg*. Mal sehen was Spiggy sagt *lach*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt geil was du da anstellst, ist ja bald besser als jedes Do it Yourself wie du das dokumentierst :D

 

Hat leider nix mit dem Thema zu tun aber: Hast du Erfahrungen damit wie lange die Fotos bei Tinypic oben bleiben? Bei vielen anderen Hostern verschwinden sie ja leider nach ein paar Wochen und das wäre wirklich schade!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich die Bosch drin hab war mir klar, aber das Bild zeigt mir genau das was ich sehen wollte danke!

 

Man sieht ja schon das die Bosch ziemlich weit rausstehen, daher wärs sicher interessant wie sich die anderen Einspritzdüsen auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nohcmal zu den Bildern:

 

Lad sie doch einfach auf e30-Talk hoch, oder schreibst du in einem anderen Forum nochmal dieselbe Story?

 

So wie der Urlauber und bmanuw das machen, erst alles hochladen, dann Vorschau und mit den Links der Fotos auf "Grafik einfügen" und sie in den Beitrag schreiben an der Stelle wo du sie stehen haben willst!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei imageshack anmelden. Das lohnt sich eh da haste übersicht überalle Bilder usw usw.

 

PS. Find die Foren interne Version der Bilder anschauen schlecht. Nicht gerade stabil. Braucht oft lange. Da find ich die Bilder direkt eingebunden angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut einfahren und dann mal auf den prüfstand

 

bin wirklich gespannt was man aus der variante 4 alles rausholen kann

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...