Zum Inhalt springen

Fragen auf die es keine Antwort gibt


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was passiert wenn man sich 2 mal halbtot lacht?

 

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

 

Warum ist das Wort „Abkürzung“ so lang?

 

Warum hat Noah die beiden Stechmücken auf seiner Arche nicht erschlagen?

 

Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?

 

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, woher weiß man das?

 

...................usw

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn man sich 2 mal halbtot lacht?

 

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

 

Warum ist das Wort „Abkürzung“ so lang?

 

Warum hat Noah die beiden Stechmücken auf seiner Arche nicht erschlagen?

 

Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?

 

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, woher weiß man das?

 

...................usw

 

Es gibt kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack, da die Katzenfutterindustrie nur Schlachtabfälle und Fleisch von Tieren verarbeitet, das nicht für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Mäuse müssten extra dafür gezüchtet und dann umgebracht werden, und das ist gesetzlich nicht erlaubt.

 

Fragen ohne Antwort gibts in dem Sinne nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen mögen Mäuse eigentlich nicht. Die fressen die nur, weil sie ihre Spuren verwischen müssen.

Katzen sind auch sadistisch veranlagt. Die Mäuse sind eigentlich nur ein Spielzeug, bei dem man gefahrlos die Reflexe trainieren kann. Und das die Mäuse dabei nun mal nicht lange mitmachen, wenn man ihnen so langsam jeden Knochen bricht und/oder sie innerlich verbluten, ist da mit einkalkuliert in diesem "Spiel".

Das ist analog mit dem Spiel Hund und Katze zu sehen. Bloß das es beim Hund gegen eine Katz' meist etwas grobmotorischer und brachialer zugeht.

 

Das Wort "Abkürzung" kann man doch mit "Abk." abk.. Ist mein Vorschlag.

 

Noah achtete alle Lebewesen. Sonst hätte er nicht die Stechmücken totschlagen sollen. Sondern vielleicht als erstes die Menschen? Dann gäbe es keine Kriege um Öl, Wasser, Religion, keine Überbevölkerung, keine nuklearen Katastrophen, keine Intensivrodung und Artenbedrohung,...

 

Als der Mensch die Kuh molk, hat er sich das schlicht und ergreifend abgeguckt. Die Kälber haben da Milch bekommen, die Säuglinge haben von der Frau Milch bekommen,...

Analog dazu der Wolf, der dann zum Hund gezüchtet wurde.

 

Wenn ein Wort im Wörterbuch falsch geschrieben wurde, dann handelt es sich bestimmt um die neue Rechtschreibung. Demnach ist der neue Duden eine echte Katastrophe. Ich halte mich an die "alte" Rechtschreibung und bin damit bisher nie angeeckt. Im Gegenteil...

 

Ich muss aber auch mal was fragen:

Was hätte es für Folgen gehabt, wenn die Isetta ein Flop geworden währe?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack, da die Katzenfutterindustrie nur Schlachtabfälle und Fleisch von Tieren verarbeitet, das nicht für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Mäuse müssten extra dafür gezüchtet und dann umgebracht werden, und das ist gesetzlich nicht erlaubt.

 

 

Also ich kenne Katzenfutter, das ist von einer Qualität, da kann sich einiges an "Menschenfutter" hinter verstecken, nichts mit Schlachtabfall.

 

Im übrigen, warum soll es gesetztlich verboten sein Tiere zu züchten um sie dann zu töten und zu essen? Ich esse täglich Tiere die zu keinem anderen Zweck gestorben sind und die Karnickel und Rinder in den Katzenfutterdosen sind bestimmt auch nicht an Altersschwäche oder in Folge eines Verkehrsunfalls gestorben. :-D

 

Im übrigen werden auch "Zuchtmäuse" verfüttert, Schlangenzüchter "schwören drauf".

 

 

 

Das Problem ist wohl eher in der "etwas aufwändigen" Methodik um aus Mäusen Dosenfleisch zu produzieren und das Missfallen der Katzenbesitzer wenn der Liebling ständig Fell und Knochen auf den Teppich kotzt. (im alle der "Komplettverwertung")

 

 

@ Trabifahrer

 

Wäre mir neu das Katzen keine Mäuse verspeisen. Das sie beim essen Spass haben wollen liegt nun mal in ihrer Natur und um Rinder zu jagen sind sie nun mal nicht geeignet.;-)

 

Vor wem sollten sie ihre Spuren verwischen, vor den anderen Mäusen? :-D

 

Das einzige "Tier" das nur so zum Spass tötet ist nun mal der Mensch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Missfallen der Katzenbesitzer wenn der Liebling ständig Fell und Knochen auf den Teppich kotzt. (im alle der "Komplettverwertung")

 

:brüll:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert:

War ein Zitat aus einem Tierforum, die Frage wurde schon öfter diskutiert.

Bei Schlangen gibt man die Maus/Ratte im Ganzen, nicht als Kleingerührtes. Irgendwas war mit der Verarbeitung von Kleinstnagern, speziell Ratten und Mäuse, weil nichts verarbeitet werden darf, was für den Menschen schädlich sein könnte. Ratten und Mäuse sind Überträger für so allerlei Krankheiten und Parasiten, deswegen ist das so. Ich denk aber auch eher, daß es am Kostenaufwand liegen wird. Da Mäuse nicht unbedingt die Hauptnahrung einer Katze sind, wirds nicht lohnen. Dann doch lieber das Pfund Schabefleisch von der Wursttheke, da fahren die mehr drauf ab.:-)

Mit Schlachtabfall ist ja nicht Müll gemeint, sondern Teile, die weniger verarbeitet werden oder aus Notschlachtungen stammen.

Rinderlunge z.B. kenn ich nicht als menschliche Nahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte eine Katze und 2 Kater. Die Katze hat sich nicht die Bohne um Mäuse geschert, die hat lieber Pudel verprügelt. Die Kater haben die Mäuse getötet und dann auf den Fußabstreicher gelegt und dann auch ein Lob dafür erhalten. Unter anderem in Form von Leckerlies. Der zweite Kater mochte Erdbeereis. Warum auch immer, er hat's gerne geschleckert.

Warum soll eine Katze keine Kühe jagen wollen? :D

Auch wenn ich menschliche Verhaltensweisen/Charakterzüge auf Tiere projiziere, dann nur, um die Sache verständlicher zu machen.

 

Ach - wenn ein Baum umfällt, wird die Luft auf der Bewegung des Stammes und der Krone verdrängt. Die Blätter flattern im Wind und erzeugen Vibrationen in der Luft.

Das Holz im Stamm beginnt zu bersten und versetzt die Luft durch die Bewegungen in Schwingungen. Wenn der Baum aufschlägt, dann wird die Luft zwischen Boden und Baumteilen schlagartig verdrängt, was das Geräusch beim Aufschlagen erklärt. Schall ist nur eine Vibration von Stoffen in einer bestimmten Frequenz.

Es entsteht also stets und ständig Schall. Auch bei umkippenden Bäumen, die ganz alleine umkippen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es haben die verschiedene Geschmäcker. Katzen sind ja auch nur Menschen. :-D

 

Meiner hat mir auch gerne was von seiner "Beute" abgegeben, schon weil ich ja meine auch mit ihm "geteilt" habe. :-D

 

 

 

 

Im übrigen gibt es eher Feagen auf die es vielleicht noch! keine Anwort gibt oder Fragen auf deren Antwort man sich noch nicht einigen konnte.

 

 

Dann wäre da noch die beliebte Kategorie "Fragen die nicht mit JA zu beantworten sind".

 

 

"Schläfst du schon?"

"Ist der Opel rostfrei?" :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

 

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

 

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

 

Warum gibt es immer Leute die meinen auf alle Fragen eine Antworten zu haben?

Es gibt kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack, da die Katzenfutterindustrie nur Schlachtabfälle und Fleisch von Tieren verarbeitet, das nicht für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Mäuse müssten extra dafür gezüchtet und dann umgebracht werden, und das ist gesetzlich nicht erlaubt.

 

nee is klar :klatsch:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauch ich eine 3D-Grafikkarte, obwohl ich einen Flachbildschirm habe? 8-/

 

Das erinnert mich hier schwer an Philosophie am Nachmittag auf SWR3.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angel sanctuary mente bestimmt die marmeladen seite nach oben so das die katze dann auf dem rücken liegen würde.

 

 

was war zuerst da das ei oder das huhn

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht landet die katze auf der seite? ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...