Zum Inhalt springen

Was ist das??? Z4?


tomhemer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Volk der BMW Fahrer und Hüter der alten Werte,

 

zieht Euch nicht in die Resignation zurück, sondern steht auf und Kämpft für Eure Ideale!

8-/

...ja is nich so ganz ernst gemeint, wollte damit sagen, dass man sich ja schon fast über jeden anderen Entwurf in Freudentränen ausbricht, weil er vielleicht einmal ned gar so grauslich wie akt. 5er und 7er sind.

Meine Meinung.

Guts Nächtle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sorry dann doch lieber der richtige Z4 oder ein E60 oder E65!!!

aber das ding ist vorallem von hinten unerträglich in meinen augen

http://www.smiley-bomb.de/kotzen/4.gif

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein dicker fetter Ochsenfrosch :D

 

http://www.ndr.de/tv/prisma/images/frosch_froschkopf.jpg

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von den Proportionen eher was von nem alten Alfa 164...http://www.housetrax.de/rob/abi/Nuke/html/modules/XForum/images/smilies/puke.gif

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den sehr agressiv designed.

ich könnte mir schon vorstellen, dass auf der BAB genügend leute sofort platz machen, wenn sie das dingen ankommen sehen!

aber wie so immer. über geschmack lässt sich streiten.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die toedliche Seife

FELGEN HABEN WILL!!! HECHLLL

:-Q

 

Aber der Ochsenfrosch ist wirklich eine Schönheit gegen diesen Schrotthaufen!

 

 

und wo packst Du die Felgen drauf???

:P :P :P :P

 

*sehenwill*

:D

vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Ding ist aus Entenhausen, oder? Sieht aus, als hätt's einer aus nem "Lustigen Taschenbuch" abgepaust...http://forum.e30taunus.de/images/smiles/icon_kotz.gif

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das ist nur ein Konzeptcar

 

Das wäre meine nächste Frage gewesen !

 

Kommt der auf die Straße, oder is es ein Conceptcar !

 

Irgendwie würd ich den trotzdem gern auf der Straße sehen !

 

So häßlich ist er garnicht ! - Eher gewöhnungsbedürftig !!

 

Schaut gewaltig aus - Wenn ich den im Rückspiegel sehen fahre ich gerne zur Seite ! *zitter* *zitter*

 

Die Felgen mit den Extrem-Niederquerschnittsreifen sind fast anbetungswürdig - natürlich würde ich sie mir nie auf den E30er rauftun, selbst wenns gehen würde ! Passt einfach nicht zum alten E30er - finde ich !

 

MFG

 

Zauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das ist nur ein Konzeptcar

 

Das wäre meine nächste Frage gewesen !

 

Kommt der auf die Straße, oder is es ein Conceptcar !

 

Irgendwie würd ich den trotzdem gern auf der Straße sehen !

 

So häßlich ist er garnicht ! - Eher gewöhnungsbedürftig !!

 

Schaut gewaltig aus - Wenn ich den im Rückspiegel sehen fahre ich gerne zur Seite ! *zitter* *zitter*

 

ENDLICH MAL WAS NEUES !!

Die Linienführung ist mal ganz anders als bei den anderen Autos !

 

Die Felgen mit den Extrem-Niederquerschnittsreifen sind fast anbetungswürdig - natürlich würde ich sie mir nie auf den E30er rauftun, selbst wenns gehen würde ! Passt einfach nicht zum alten E30er - finde ich !

 

MFG

 

Zauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zauche

Das wäre meine nächste Frage gewesen !

 

Kommt der auf die Straße, oder is es ein Conceptcar !

 

Irgendwie würd ich den trotzdem gern auf der Straße sehen !

 

So häßlich ist er garnicht ! - Eher gewöhnungsbedürftig !!

 

Schaut gewaltig aus - Wenn ich den im Rückspiegel sehen fahre ich gerne zur Seite ! *zitter* *zitter*

 

ENDLICH MAL WAS NEUES !!

Die Linienführung ist mal ganz anders als bei den anderen Autos !

 

 

 

 

 

MFG

 

Zauche

 

seh ich genau so...

ich denke mal auf der Straße wäre das der Hammer!!!

Schön das es den e30 gibt,

ABER...

es darf auch andere geben

:-UU

vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...