Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Monat später...
am Am 2.12.2023 um 09:40 schrieb Nr7Stürzt:

gestern einen weißen e30 nähe parkhaus neues bahnhofsviertel in der stadt die es nicht gibt parken gesehen

Könnte die alte Frau Niederschierp von der Fahrschule in Spenge gewesen sein. Hab die auch schon mal in Bielefeld gesehen.

Ist der einzige Fahrschul-E30 den ich je gesehen habe. Da hat sogar noch meine Mutter drauf gelernt. Ist meine ich ein VFL

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der heisst hinten Scholz und vorne wie ein Schneemann 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...