Zum Inhalt springen

sorry Jungs! Hab mal ne Wertfrage


Menni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls der geschlachtet wird, hätte ich gerne die Radnabenkäppchen. :heilig:

 

Sorry, aber ich glaube nicht, dass der Wagen als Fahrzeug in Deutschland noch eine Zukunft hat.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Falls der geschlachtet wird, hätte ich gerne die Radnabenkäppchen. :heilig:

 

Sorry, aber ich glaube nicht, dass der Wagen als Fahrzeug in Deutschland noch eine Zukunft hat.

 

@ Chris: Du kannst noch welche von mir haben, wenn Du wieder mal hier bist. Ich müßte hier noch welche im Regal haben... Du mußt mich halt nur daran erinnern. 8-/

 

Und an eine Zukunft als Fahrzeug glaube ich - ehrlich gesagt - auch nicht :cry:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Nachtrag: Als ich die Bilder sah, hab ich überlegt: War jemand mit rudimentären KFZ-Kenntnissen beim Kauf dabei? Dieser Kauf fällt nämlich(nach eingehender Auswertung der Bilder ) unter "über den Tisch gezogen" oder "den Fehler macht man nicht zweimal"...

Im ganzen bekommst du dafür maximal 150 Taler, und das nur, wenn die Stoßstangen fit sind.

Schade um das schöne Fahrzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle das, das Ding hat noch Tüv bis 2009, da gibts bestimmt welche die das Ding als Winterauto kaufen... Setz ihn doch mal bei mobile und autoscout rein... Und wenn dann is die AU abgelaufen, ASU is was anderes..... Ich wollt mal ein Klugscheißer sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder "die Nummer durchziehen," also bis Ende der Tüv-Frist fahren und Mülltonne auf, Auto rein, Mülltonne zu - Feierabend, oder Auddo wech auch mit Verlust. Der schnellste Verlust ist der geringste Verlust. Und das Ganze unter Erfahrung verbuchen. :meinung:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...