Zum Inhalt springen

Wer hat den Ältesten?


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:kotz: meins wärn se nit

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . ich glaube, ich gehe mal eben raus, um nachzusehen, ob mein Roter noch in der Einfahrt steht . . . ! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie etwas zuu groß. Weniger wäre da mehr gewesen. Chromspeichen grundsätzlich fänd ich auf'm VVFL garnicht so schlecht, das repräsentiert halt einen gewissen Stil.

@ Zauche: Du kannst bedenkenlos vorne mit den Dämpfer noch 20mm runter, Federn, die zusammen mit hinteren Serienfedern eintragbar sind, gibt es z.B. von AP oder Lowtec (hab ich im Viertürer)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NULLZWOtii

 

alles Geschmackssache sprach der Affe.

 

Mir gefällts nicht.

 

In der letzten Oldtimer Markt gab es 7x15 MSW Speichenfelgen zu kaufen falls du welche suchst.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra,

 

müssten imho etwas kleiner u dürften dafür etwas breiter sein und der zentralverschluss versaut irgendwie die optik:meinung: aber jeder wie's ihm spass macht...

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen könnten sogar noch größer sein - 18x7 wäre nett - 18er gibts dann aber nur ab 18x8 :-(

 

Hydraulik wäre wohl eher problematisch wegen Versteifung und ist nicht mein Fall (passt nur in 'nen Ami)

---> wenn, dann AirRide !

 

Es gibt solche Felgen mit Zentraverschluss (Spinner) = Knock Off Felgen und es gibt sie auch als Bolt On = geschraubt wie normale Felgen.

 

Ich finde es sieht einfach um Welten besser aus als Knock Off - Da sind die Speichen viel länger und umso länger die Speichen, desto größer das :sabber: ! :D

 

MFG

 

Zauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...