Zum Inhalt springen

Mutter im Öl ??


uvecs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal ne seltsame Frage, beim Ölwechsel fand ich diese Mutter im Öleimer, sieht gleich aus wie

die Mutter zur Befestigung der Benzinröhrchen und des Leitungskastens am Saugrohrträger, also SW10. Nun die Frage, gibt es so'ne Mutter irgendwo im M40, bin mir nicht sicher, ob sie schon vorher irgendwo im Eimer lag..

 

uvecs

RIMG0028.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal obs nicht SW11 mit M7 ist. Dann ist es eine von den Nockenwellenbrücken. So eine hab ich auch schon runtergeschmissen :D

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ja, das die im Eimer lag :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...