Zum Inhalt springen

Verkleidung umfärben


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat ne Idee oder weiß womit man die untere Armaturenbrettverkleidung sowie das Handschuhfach umfärben kann.

Hatte/hab ne blaue Innenausstattung die ich gerne Schwarz haben will.

 

Klar könnte man nue kaufen. aber kostet beides zusammen ca. 200 Ois beim freundlichen und das sehen ich irgendwie nicht ein. Vom Schrotti gibts die beiden Sachen für nen zwanni aber in nem Zustand der meist zum :kotz: ist.

 

Kai

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dauerhaft ist das nix!

 

Was hälst Du von einem Tausch gegen gute schwarze Teile?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich viel von. Allerdings ist meine linke von nem Automatik und hat auch den Gong von der ATA drin. Also viel mehr die Löcher von den beiden Sachen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein blaues Handschuhfach und eine blaue Fußraumverkleidung? Tauschen, bittebitte tauschen! Die Teile sind selten, sowas lackiert man doch nicht um!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein blaues Handschuhfach und eine blaue Fußraumverkleidung? Tauschen, bittebitte tauschen! Die Teile sind selten, sowas lackiert man doch nicht um!

Gruß Michael

 

Äääh ja hab ich.

Sorry, das mit dem umlacken war nur so ne Idee weil die beiden Teile beim Freundlichen 200 Trommelstöcke kosten und aufm Schrott bekommt man wirklich nur Schrott in dem Fall. Hätte ich das damals gewusst hätte ich alles aufgehoben.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die automatik und schalterverkleidungen sind aber gleich!

 

In der tat :-). Hab grad extra mal nachgesehen. Hätte ich jetzt nicht gedacht wenn ich ehrlich bin.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soooo, hab heute mal die Gunst der Stunde genutzt und in einer Regenfreie Phase die LWR rausgeruppt. Bei der Gelegenheit auch gleich die linke Armaturenbrettverkleidung gegen eine ohne Löcher getauscht. Ist zwar etwas mitgenommen aber für ein paar Tage und dem Tüv sollte sie reichen.

Da hier ja 2 Leute meinten Tauschen weil die in Blau selten wären hier mal 2 Pic´s. Eins von der Verkleidung und das andere vom Handschuhfach.

P7220011.JPG

P7220009.JPG

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir nicht so, daß Du Dich am letzten Wochenende nicht noch einmal melden wolltest...? :watch: 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääh 8-/ ich glaub ja. Scheiß Alzheimer :klatsch:. Wußte doch das da was war.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber würzig

mit vürzig,

 

als ranzig

mit zwanzig... :D

 

 

@ Kai: Bis 40 ist man ein BiFi, ab 40 ein UHu (unter Hundert)...:eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...