Zum Inhalt springen

Schlüssel für Gullideckelalu


quocyeasian
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schlüssel?

 

Meinst Du die Felgen hier?

 

Da gibts keinen Schlüssel da ist an einer Seite des Deckels ne kleineaussparung wo man mit nem Hakenschlüssel drunter kann (oder einfach nem Schraubenzieher.

Den Haken gibts für geringes Geld bei BMW

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar - aber es kann ja sein, dass man wegen dem Auto von nem Bekannten fragt.

 

Aber erst mal muß geklärt werden, was überhaupt gemeint ist.

 

Die 14" Felgen vom E30 die manche auch als Gullideckel bezeichnen haben ja keinen Deckel.

 

@Threadersteller: Oder meinst Du den Schlüssel von den Felgenschlössern?

Wenn es die "einfachen" Vielzahn sind, da hat BMW Komplettsätze in der Werkstatt und kann rauskriegen welche Nummer bei Dir passt.

Wenns das mit dem "richtigen" Schlüssel ist, weiß ichs leider nicht ob da was geht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanaldeckel :sonne:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich nur nuch die Frage, was der TE genau meint.

Mein e34 ix hat ja auch Kanaldeckel, für die gibt es dann ja auch wieder einen "Schlüssel". Der ist aber identisch zu dem für die e30 Werkskreuzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen frag ich ja was er meint und bevor sich der TE nicht geäußert hat, kann man nur spekulieren was er wirklich meint.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls der Threadstarter den Schlüssel für die abschließbaren Radbolzen gemeint hat:

 

Mein Freundlicher sagte mir, er könne da nichts tun, ich solle die Schlösser aufbrechen!

War auch kein Problem, die Bolzen verwende ich weiter, die Schlösser sind halt hinüber.

Besonderen Diebstahlschutz bieten sie allerdings nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...