Zum Inhalt springen

ist ja schön wenn die mods hier beiträge löschen......


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber dann sollten sie sich auch mal 5 minuten zeit nehmen und sich nen grund einfallen lassen.

 

edit: und nen tread bis zu unkenntlichkeit "zermoderiern" machts auch nicht besser.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du mir die Zeit dazu lassen würdest bekommst du auch eine Begründung. Im übrigen habe ich mir wesentlich mehr als 5 Minuten Zeit nehmen müßen.

 

Was ich für den Zusatzaufwand an Trinkgeld berechnen soll überlege ich mir noch.....;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir abgewöhnt mich wegen den mods aufzuregen, die sitzen eh am längeren hebel :-D

 

weiter gehts:poppkorn:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir die Zeit dazu lassen würdest bekommst du auch eine Begründung. Im übrigen habe ich mir wesentlich mehr als 5 Minuten Zeit nehmen müßen.

 

soll der letzte satz in dem fred ne begründung sein??? 80% der freds hier laufen aus dem ruder un haben (zwischenzeitlich) nen völlig anderes thema. willste die jetzt auch alle "zermoderiern"?

 

nen satz in ner auffälligeren farbe in das jeweilige posting hätte auch gereicht. da hätten alle anderen nachlesen könen was dir missfällt und gut ist. aber löschen scheint einfacher zu sein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, ich kann mich an Zeiten erinnern in denen du Mod warst und ein tierisches Fass aufgemacht hast wenn dir einer deine Moderation vorschreiben wollte und sich gar hier noch darüber beschwert hat.......wenn ich mich weiter erinnere hast du sogar deswegen hingeschmissen.

 

 

Ich habe mir etliche Tage angeschaut ob sich das Thema wieder wendet, das müßte auch dir nicht entgangen sein.

 

 

 

Ob das für und wieder von Trinkgeldern zur Pflege von Autos gehört und wie ich das ganze dann handhabe entscheide in meinem Moderationbereich ich!:heuldoch: (den wollte ich schon immer mal benutzen :devil:)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hingeschmissen hab ich weil ich keinen rückhalt seitens des hausis bekommen hab. wenn der admin den usern recht gibt was soll ich dann noch als mod tun? aber das sind alte geschichten.

 

das du was tun musstest war mir auch klar. aber mit dem "wie" bin ich nicht einverstanden. durch deine löscherei haste das problem ja nicht beseitigt. gleich kommt der unwissende user und bringt wieder das trinkgeld ins posting ein. da geht das theater von vorne los.

 

und dein letzter satz klingt schwer nach willkür.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht.. Jeder darf doch seine Meinung kundtun. Das Trinkgeldthema war schon arg OT, aber wos auf einmal Alles war hab ich mich auch gewundert! :-)

 

Ist doch auch schnurz.. hauptsache es entstehen keine Streiterein. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier gelöscht wird ist doch bekannt

mir isses mittlerweile egal und reg mich deshalb nicht mehr auf.

Eine solche Sache hier hat mir gereicht.

 

Zum Streiten hab ich einfach hier keine Zeit !

 

Nutze die positiven Dinge hier und ignoriere die negativen !

 

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils nix mit kritik und anregungen zu tun hat... ist nen persönliches problem, das genausogut... oder sogar besser... per pn geklärt werden könnte

 

hier sollen globale probleme, die alle betreffen geklärt werden und nicht "warum wurde das nicht gelöscht, aber das" --> pn an den passenden mod und es wird direkt geklärt

 

aber ansich könnte man das hier oben anpinnen, weils alle paar wochen wieder kommt --> wenn ich dann frage, wie es besser gemacht worden wäre kommt nix konstruktives.

wir löschen ja ned zum spass. im gegenteil!!! es ist mit haufenweise arbeit verbunden

 

und die begründung fürs hinschmeissen hab ich dann wohl auch irgendwie falsch mitbekommen... ich hatte da was mit löschen im hirn

 

gruß cabbiman

 

achja --> wenn ich mich in anderen foren umgucke ist das mitm löschen hier schon die hölle... da wird jeder thread nach 2 tagen zu gemacht, oder sobald eine nicht passende antwort kommt

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben aber es geht nicht anders.

 

soll ich dem mod der beim löschen schon keinen grund angibt dann noch ne PN schicken mit dem selben ergebnis? wohl eher nicht!

 

das das mit der löscherei nen globales problem ist seh ich aber so und deshalb kann ichs NICHT per PN klären.

 

konstruktive kritik??? warum soll ich mir nen kopp machen wenn ich von vornherein schon weiss das es nicht mal im ansatz von den mods umgesetzt werden wird. das hat schon zu meiner mod-zeit nicht geklappt weil jeder hier everybodys darling sein will. wenn dann wirklich mal nen vorschalg seitens der userschafft kommt bekommt man dann so nen text wie der letzte satz in heikos posting.

 

@cabbi im speziellen: man war mit meiner arbeit im treffenforum nicht zufrieden. nicht mal der hausmeister stand hinter meiner arbeit. was sollte ich denn tun als hinzuschmeissen? haste dir da mal nen kopp drüber gemacht? ich stand mit meiner meinung (und steh es heute noch) allein auf weiter flur.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch... genau dem sollst du ne pn schreiben!

 

wenn ich mit dem teileverkäufer von bmw ned klar komm, er was vergessen hat oder was weiss ich, dann geh ich auch nicht direkt an den vorstand oder zu einer großen boulevardzeitung und beschwer mich, sonder red erstmal mit ihm selber, oder??

 

gut, dann treten wir es weiter breit... warum werden hier pauschal alle mods angegriffen??? dabei fühle mich da auch ungerecht behandelt --> soll ich jetzt auch nen thread aufmachen???

 

wenn ich mal was lösche (ja ich bekomm auch mal pns mit der bitte was zu löschen und bei näherem betrachten ists teilweise gerechtfertigt) dann gibts in nachhinein gleich wieder gemaule... auch gern vom selben, weils was von ihm getroffen hat

 

allein das nachstochern ist im großteil der foren ein rausschmissgrund...

sollen wir hier alles ausm ruder laufen lassen und die hände in den schoß legen??? dann schreibt keiner mehr, weil anarchie herscht... oder sollen wir hier sitten wie in teilen berlins vor 1990 einführen?

 

ich habe mir mal die frechheit erlaubt in einem anderen markenunabhängigen automobilforum einen link zum diy zu setzen, weils da genau geschrieben steht --> und schwups gabs ne gelbe karte, der link wurde gelöscht und das thema geschlossen. ich habs akzeptiert, weils eben ned gewünscht ist... gibts halt keine links mehr; und auf solche fragen nur --> versuchs ma mit google

 

ok im marktplatz wird öfter und mehr gelöscht --> aber wer will zeug mit "verkauft" sehen???

 

außerdem kannste ned sagen, das ich nicht versucht haben zu vermitteln und sofern ich nicht unter alzheimer leide, habe ich mehrfach betont, das ich kein problem damit habe, wenn du abgelaufene treffen-threads löschst... und als alternative ein archiv für "is vorbei, war schön" einzuführen.

 

es gab nen richtigen spass zwischen bilder posten, aufs löschen warten und beschweren und auf der anderen seite löschen aufs beschweren warten und auf den regeln beharren --> schade, das im rahmen der ganzen geschichte einige hochgeladene bilder der treffen verloren gegangen sind...

 

so... ich finde sowas besser per pn geklärt, aber ich will auch nix auf mir sitzen lassen und bitten den thread zu löschen darf ich ja auch ned weils sonst wieder "hilfe zensur" heisst

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist gut! ich hab kein bock mt dir zu diskutieren. scheinst es eh nicht begreifen zu wollen. eigentlich war heiko damit angesprochen deshalb weiss ich nicht was du dich da reinhängst.

 

da heiko aber keine stellung dazu bezieht lass ich es dabei und denk mir meinen teil.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Scrollrad an deiner Maus mal bewegst wirst du feststellen (oder du vielleicht nicht, aber alle anderen) da ich "Stellung bezogen habe". An meinen Aussagen wird sich mit Sicherheit auch nichts ändern. Was sollen deine Behauptungen also? Wenn dir meine Aussage nicht passt ist das dein Problem und hat nichts damit zu tun ob eine Aussage getroffen wurde oder nicht.

 

Wenn meine Tochter so einen Terz um absolut nichts macht darf sie in ihr Zimmer gehen und wenn sie sich beruhigt hat wieder raus kommen, nur die ist 31 Jahre jünger als du.

 

Komme endlich mal wieder runter.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch mal dazu äußern.

Hatte letztens nen Beitrag da ging es um die Plazierung eines Getränkehalters in meinem Audi.

Wenn da Mist geschreiben wird äußere ich mich auch mit Mist.

Ich habe das Wort ka..e in einem Satz erwähnt.

Der Satz wure komplett gestrichen, und zu nem Kuschelbeitrag geändert.

Andere schreiben sch..ße und das bleibt dann auch so stehen, das verstehe ich nicht so ganz.

Könnt jetzt meinetwegen die abgehackten Fäkalwörter (Netiquette) wieder rausnehmen.

 

Teilweise ist das hier en bisschen läbsch.

Aber macht was ihr wollt, ist mir eh zu blöd.

Aber erwähnt habe ich es hiermit trotzdem, do bruch ich nit ne PN för zo zu schrieve.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heiko: dein letzter satz in den waschanlagenposting war keine stellungnahme!!!

 

und wenn ich nicht hier nen posting eröffnet hätte wäre bis jetzt nicht mal ein satz deinerseits dazugekommen.

 

aber nun ist gut und fröhliches löschen noch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ist die Begründung den Herrn jetzt ausführlich genug und auch der Tonfall nicht zu schroff? Im Falle das die Anrede zu allgemein gehalten ist, füge ich gerne noch eine persönliche Widmung an alle "Betroffenen" ein.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...