Zum Inhalt springen

KLR für 316i Automatik!


Fuchswurst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin händeringend auf der suche nach nem kaltlaufregler

 

überall wo ich schon gegeuckt habe gibt es nur schaltwagen....nie für automatik....erst ab 318....

 

kann mir jemand helfen?

 

0005 / 483 Schl.Nr.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würd mal bei nem fähigen tüv-prüfer vorsprechen.

weil wenn ich die angebote bei ebay für twintec durchgeh tauchen die selben bestellnummern bei 318i schalter und automatik auf. also ist es das selbe system. mit dieser info sollte der prüfer dir den KLR auch im matik eintragen können.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind die Dinger baugleich; aber ein 316i als Automatik ist schon ein Exot!

Hier ist wirklich ein fähiger Prüfer gefragt oder eine Werkstatt, die die passenden Papiere ausstellt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool.....ich fahr nen exoten...:D

is der echt so selten?

nagut...dann werd ich mich mal mit nem blaukittel kurzschließen.....

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, dann hab ich ja auch nen exoten *g*

 

Denke mal, (jetzt wo man weiß, dass der 316iA exot ist, bestätigt sich das auch iwie) die Hersteller der KLRs haben das dingens einfach nie mit ner Automatik hinter den 1,6L abnehmen lassen.

Aber mit dem richtigen Prüfer an der Hand und dem Argument dass der gleiche Regler auch beim 318i sowohl mit Automatik als auch Manuell geht, und dies dann beim 316i ja doch auch der fall sein sollte, sollte dass ding auch auf Euro 2 bekommen zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag lieber Exoten als "Rentnerkrücke" :brüll:oder "Gehwagen"!

Diese Kombi aus Motor und Getriebe war wirklich sehr selten.

 

Wenn man aber mal die netten Unfallberichte liest, weil Gas-und Bremspedal verwechselt wurde von 60+/-, dann :schreien::klatsch:

lieber Kupplung!

Hat aber jetzt mit deinem Problemchen nix zu tun.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, dann hab ich ja auch nen exoten *g*

 

Denke mal, (jetzt wo man weiß, dass der 316iA exot ist, bestätigt sich das auch iwie) die Hersteller der KLRs haben das dingens einfach nie mit ner Automatik hinter den 1,6L abnehmen lassen.

Aber mit dem richtigen Prüfer an der Hand und dem Argument dass der gleiche Regler auch beim 318i sowohl mit Automatik als auch Manuell geht, und dies dann beim 316i ja doch auch der fall sein sollte, sollte dass ding auch auf Euro 2 bekommen zu sein ;)

 

und beim 318i und 318iA sind baugleich der 518i und der 518iA da auch noch mit drinnen.

Motor ist halt gleich Motor und beim B16 sollten da auch keine Unterschiede sein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Danke, mach ich morgen!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...