Zum Inhalt springen

SUCHE dringend Gutachten für Federn


maxxel88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich will in dem jetzigen Urlaub endlich mal meine ganzen Eintragungen komplett machen und da merke ich dass meine seit 3 Jahren eingebauten Federn immer noch nicht eingetragen sind im Schein und auf dem Zettel vom KÜS steht oben die falsche Fahrgestellnummer von meinem früheren 318is. Damit brauch ich also nicht zur Zulassungsstelle gehen. Ich habe damals ein komplettes Fahrwerk bei eBay gekauft doch die Dämpfer haben schnell den Geist aufgegeben und so habe ich auf KONI Gelb umgebaut. Die Federn sind immer noch die gleichen. Der Hersteller der Federn ist die Firma: Van den Berg BV und auf den roten Federn steht vorne 100399 und hinten 100480. Hat da jemand ein Gutachten dafür???? Bei eBay hiess es damals "GTS EVO Sportfahrwerk mit 80/20 Tieferlegung". Kann im Web aber nix finden.

 

Gruß,

 

maxxel88

BMW E30 325i 2-türig in Lachssilber met. 02/1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...