Zum Inhalt springen

neues Pflegemittel für´n Inneraum


sflick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich nun lange nach dem richtigen Reiniger für den Innernraum von Autos gesucht habe, habe ich nun das Richtige gefunden.

 

Es handelt sich hier um ein Reinigungsset auf der Basis natürlicher Wirkstoffe, welches das Material schont aber trozdem effektiv den Fleck entfernt.

 

Ich poste auch gleich mal ein paar Fotos von meiner Fußmatte, welche ich heute gereinigt habe.

 

PS: Hätte der Reiniger nicht gefunzt wollte ich die wegschmeissen. Um die Wirkung des Reinigers zu testen hab ich schweren Herzens die Matte mit Rotwein und Kaffee "betröpelt".

 

Ich kann nur sagen, ich bin völlig begeistert!

 

Wer Interesse hat einfach melden. LG SAm

DSC01792.JPG

DSC01790.JPG

DSC01791.JPG

DSC01793.JPG

DSC01794.JPG

DSC01795.JPG

DSC01796.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wie nennt sich dieses Wundermittel?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapiclear, TapiGold. Ist von einer Firma die nur an Gewerbetreibende ausliefert. Deswegen, wenn jemand Interesse hat, soll er sich einfach bei mir melden. Wenn gewünscht poste ich noch mehr Fotos.

Morgen versuche ich mal die Lederpflege von denen. Soll vielversprechend sein.

Also, was meint Ihr? Welche Produkte nehmt Ihr zum reinigen? LG SAm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Einzelflaschen kosten:

Tapiclear (0,25L Sprühflasche): 14,86€

TapiGold (0,5L Sprühflasche): 9,90€

TapiGold (1l Sprühflasche): 18,10€

Wobei ich aber das Set genommen habe, wo eine Reinigungsbürste enthalten ist, ein Fleckentuch (ca. DinA4 groß) 1 Liter Tapigold und 0,25 Liter Tapiclear. Preis: 39,60€- und das reicht 2 mal dicke fürs ganze Auto.

Ich habe heute die Fußmatten und meinen Teppich im Büro mit der 1l Sprühflasche gereinigt. Der

Teppich ist ca. 3cm² groß. Habs mit ein bisschen Wasser verdünnt. Dannach war die Flasche erst leer.

 

LG SAm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, im Sortiment ist noch eine Lederpflege, die ich morgen am Sitz und an den Türpappen ausprobier (ich versuchs auch mal an einer nicht sichtbaren Stelle beim Alcantara) und ein Geruchsbeseitiger, den hab ich im Kofferraum ausprobiert (dachte erst der bringt nix, am nächsten Tag war der Hundegeruch fast völlig weg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, im Sortiment ist noch eine Lederpflege, die ich morgen am Sitz und an den Türpappen ausprobier (ich versuchs auch mal an einer nicht sichtbaren Stelle beim Alcantara) und ein Geruchsbeseitiger, den hab ich im Kofferraum ausprobiert (dachte erst der bringt nix, am nächsten Tag war der Hundegeruch fast völlig weg).

 

 

:eek: Dein bester Freund muss im Kofferraum mitfahren??? Meiner würde mir einen Bellen wenn er in den Kofferraum sollte :-D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ok da würde meiner dann still sein und freudig reinhüppen. Wird Zeit das ich noch nen Kombi krieg und Umbaue. Der Racker steht total auf Kombis.:-D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön kleiner Teppich im Büro! :D:-D

 

Spaß beiseite, sieht super aus, was das Zeug bewirkt! :)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch total begeistert. Ich hab mal noch ein paar Bildern, von ´nem Teppich der im Wasser gelegen hat. Da war der Rost von den Sitzen dran und sonstige verschmutzungen. Morgen kommen dann weitere Bilder.

WG Teppich: Hab noch einen da liegen:angeber:

DSC01779.JPG

DSC01780.JPG

DSC01782.JPG

DSC01783.JPG

DSC01787.JPG

DSC01789.JPG

DSC01784.JPG

DSC01785.JPG

DSC01786.JPG

DSC01788.JPG

DSC01781.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so leichte Flecken aufm Sitz, sieht nach Cola aus, ist aber sicher schon 5 Jahre drinne... was meinst du??? Ich habe schon den "guten" Vanisch oder wie das heißt schaumreiniger probiert, hat nur etwas geholfen, aber nicht so ganz...?

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vom Hersteller (ist ein Bekannter) Fotos gesehen von seinem Sitz, der hatte auch Cola Flecken. Die sind zu 100% raus gegangen! Wie alt der Fleck ist, spielt hier keine Rolle. Zu Not muss man den Vorgang einmal wiederholen.

Was aber der Hersteller sagt ist: wenn viele andere Fleckenlöser genommen wurde, dass er nicht garantieren kann, dass die Flecken dann zu 100% rausgehen.

Also, bei meinen Fußmatten wurden schon einige Verwendet und sie sind trozdem rau gegangen.

Das gleiche mit Rotwein und kaffe. Rotwein kann ich bestätigen, war auf meinem Teppich im Büro und ich hab den auch auf die Fußmatte geschüttet. Ist rausgegangen (wobei der Rotweinfleck aufm Teppich mit sicherheit vom letzten Jahr ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe ergebnis bekommst du auch mit Oxiclean.kostet nicht mal ein drittel davon.

 

Jupp, damit habe ich erst vor 2 Wochen die Altölflecken in Form von Schuhsohlen aus meinem Fußmatten entfernt, die der Schrauber netterweise hinterlassen hatte. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab eben mal ein bisschen am Audi rumgecleant. Auf Alcantra funzt es, auf Leder, und bei Flecken von meinen Hunden.

Die Lederpflege ist nicht schlecht, macht es schön glänzend und sehr weich.

PS: Wenn ihr irgendwo im Netz (außer 1€ Auktion bei Ebay) einen günstigeren Preis findet als ich ihn hab, dann schickt mir den link und ich passe mich an.

LG SAm

DSC01803.JPG

DSC01822.JPG

DSC01825.JPG

DSC01828.JPG

DSC01830.JPG

DSC01812.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist`s billiger:

http://s176104949.e-shop.info/shop/catalog/browse?sessid=15tCRJ8KTxAVD0fjvoaVz2TyOtvyGZFJa0LU8oJ87A42Jr6tTywzGi5AxYcUM488&shop_param=

 

und hier:

http://www.rugweb.de/

 

Aber ich persönlich bevorzuge OxiClean oder wie`s auch immer heißt (gibt ja verschiedene Anbieter desselben Mittels), bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und ziemlich billig ist es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das muss ja jeder für sich wissen. Find ich auch in Ordnung! Die Preise halte ich wie versprochen;-)

PS Dani: hatte noch keine Zeit wegen dem Kabelbaum zu schauen, morgen habe ich noch eine Hochzeit, die ich "chrashen" muss:eek::devil:, bin aber dann Sonntag wieder am Wagen.

LG SAm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...